Sammelthread Dragon Age: Inquisition

Diskutiere und helfe bei Dragon Age: Inquisition im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dragon Age: Inquisition PC Patch 3 notes ============================= Dragon Age™: Inquisition 1.03 ============================= From a... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Shadowchaser, 7. Mai 2014.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Dragon Age: Inquisition PC Patch 3 notes

    Und wieder keinerlei (größere) Änderungen an der UI oder dem Tactical Mode ... na ja.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das spielt kostet bei Amazon immer noch 50 Euro. Bei Bücher. de sogar 60 Euro. :p

    Edit: Naja, sind gerade mal zwei Monate seit dem Release. Aber nächste Monat hole ich mir das.
     
    #77 Shadowchaser, 22. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2015
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe mir das Spiel heute auch bestellt. Mal gucken wann es da ist.:)
     
    #79 Shadowchaser, 17. Februar 2015
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Viel Spaß. Ich würd allerdings noch auf Patch 5 warten und dann loslegen.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wann kommt der denn?
     
    #81 Shadowchaser, 17. Februar 2015
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Irgendwann, es gibt noch kein genaues Datum. Zumal die Betaphase für diesen ja erst noch startet bzw. schon gestartet ist.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, wenn das Spiel diese Woche ankommt will ich es auch gleich spielen. Oder gibt es irgendwelche wichtigen Sachen die mit dem 4 Patch nicht behoben/oder verschlimmert wurden?
     
    #83 Shadowchaser, 17. Februar 2015
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Was Fehlerbereinigung anbelangt kann ich dir das nicht beantworten ... gibt ja noch keinen Changelog.

    Aber der Patch ist deswegen - für neue Spieler - interessant, da mit diesem _endlich_ die Lagerkiste wieder kommt und man nun _endlich_ die Rüstung einfärben kann. Und, nicht zu vergessen, das Black Emporium.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Und nachträglich patchen geht nicht wenn man schon mal angefangen hat?:)
    Bzw werden dann die Änderungen nicht auch wirksam?
     
    #85 Shadowchaser, 18. Februar 2015
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Doch natürlich.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke. Dann sehe ich kein Problem.;)
     
    #87 Shadowchaser, 18. Februar 2015
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heute ein bißchen angespielt. Muß mich nur erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen. Und in Kämpfen verliere ich manchmal den Überblick. Aber sonst von der Atmosphäre und GRafik schon mal ganz gut. :)

    Edit:

    Also was mir bis jetzt nicht gefällt ist das ich in den Kämpfen immer noch den Überblick verliere. Oft muß ich die Kamera umstellen/nue justieren (beim schließen der Risse nach immer wieder nach obe gucken, im Kampf schwer) und dann verschwindet der Mauszeiger immer wieder im Getümmel und ich verliere den Gegner aus den Augen. Wie geht das nochmal mit Gegner fixieren? Leider war ja kein Handbuch beim Spiel dabei (ja ich weiß das gibt es irgendwo online). Und unter Tastaturbelegung hatte ich das eben auch nicht gefunden.
    Dann finde ich bei der Map doof das es kein richtiges Automap gibt, so das man wärend die KArte geöffnet ist man drauf laufen kann.

    Und wie kann man nach einen Stufenaufstieg die Charakterattribute erhöhen? Geht das nur indirekt über Fähigkeiten und Ausrüstung?

    Dann noch eine Frage: ist es sinnvoll die CLoud-Speicherung zu aktivieren? Hatte die deaktiviert.

    Sonst gefällt mir das Spiel ganz gut, bis auf die genannten Dinge. Aber habe das GEfühl als wenn es deutlich komplexer als Dragon Age 2 ist . Vielleicht liegt es auch daran das ich lange nichts mehr gespielt hatte und dann gleich das. Habe jetzt 5 Stunden gespielt und bin immer noch beim reinfinden/gewöhnen... und denke das es nch eine Weile dauert bis ich richtig drin bin. ^^

    Edit 2: Mitlerweile 15 Stunden SPielzeit. Gefällt mir schon deutlich besser. Nur schade das die Anzahl der Heiltränke auf 8 begrenzt ist. Naja, habe noch für meinen Hauptcharakter 5 Regenerationstränke, weiß nur nicht wie und ob man die auf die anderen übertragen kann. Habe auch noch einen dritten Slot für Tränke freigeschaltet. Ich versuche fast alles zu erkunden und Nebenquests zu machen. NUr alle Scherben einsammeln da hatte ich bisher nicht große Lust zu.

    Edit3: Man kann die Anzahl der Heiltränke mit genug Inquisitonsbonus später erhöhen.

    Ach ja, falls es jemanden interessiert: ich spiele mit einen menschlichen Krieger. Mit Einhandwaffe und Schild.

    Edit4: Habe gestern die Himmelsfeste errreicht.
    War schon ein Schock das Haven zerstört wurde.
    Naja, bin jetzt dabei neue Gebiete zu erkunden (wo die Gegner allerdings deutlich schwerer sind). Das Spiel macht richtig viel Spaß. Finde ich auf jeden Fall besser als den zweiten Teil. Vielleicht sogar besser als den ersten.
    Habe auch gestern die ersten Waffen selber geschmiedet. Darunter ein fetter Streitkolben für meinen Krieger. Der hat zwar hohen Damage, ist aber etwas ungenau, ab und zu haut man daneben. Das man die Fähigkeitspunkte wieder zurücksetzen kann ist ganz sinnvoll, weil neue Fähigkeitsbäume dazugekommen sind. Wie man jetzt bei anderen Gruppenmitgliedern die weiteren Getränkeslots nutzen kann habe ich auch rausgefunden. An die Kapazitätsgrenze des Inventars bin auch das erste mal gekommen. Wird echt Zeit das der neue Patch kommt und die Lagerkiste eingeführt wird. Spielzeit 38 Stunden. Andere Spiele hätte man schon längst durch. Ich lasse mir richtig viel Zeit... mal gucken ob ich das Maximum an Spielzeit ausreizen kann und später auch noch Lust habe. :great:


    Edit5:

    Mal noch eine Frage zur Spielzeit. Es wurde ja die Zahl von bis zu 200 Stunden angegeben wenn man alles erkundet und löst. Kann man auch wenn man sich richtig viel Zeit läßt noch länger dabei sitzen?
    Theoretisch hat man doch "unendlich" viel Spielzeit, wenn man die Hauptquests nicht weiter macht.
    Habe 40 Stunden Spielzeit aber noch sehr vieles nicht gelöst, nicht mal ganz am Anfang. Dennoch bin ich so gut gelevelt, ausgerüstet und geskillt das ich die Hauptquests weitermachen könnte.
    Aber will ich noch nicht. Und Dialoge, Romanzen usw habe ich bis jetzt so gut wie noch gar nicht gemacht.

    Ganz von vorne anfangen mit anderer Klasse und Rasse hätte ich allerdings keine Lust zu. Bin entsprechend gelevelt ausgerüstet etc. möchte darauf weiter aufbauen und habe mich mit meiner Figur identifiziert. Außerdem kann man andere Klasse und Rassen ja wärend des Spiels jederzeit spielen.
    Aber neue Gebiete und Quests auf jeden Fall. Freue mich jetzt schon auf ein Addon.

    Bioware hat es wieder wunderbar geschafft mich in ihre Welt zu fesseln. Genauso wie in den andere Dragon Age Teilen und die Mass Effect Reihe. Man möchte am liebsten ewig weiterspielen. :cool:
     
    #88 Shadowchaser, 20. Februar 2015
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Geht nicht, da gibt's nicht.

    Gar nicht und ja.

    Gar nicht, da sich alle Charaktere den einen Slot teilen.

    Sicherlich, vor allem dann wenn man ewig lang Materialien "farmt".
     
    #90 mitcharts, 7. März 2015
Thema:

Dragon Age: Inquisition

Die Seite wird geladen...

Dragon Age: Inquisition - Similar Threads - Dragon Age Inquisition

Forum Datum

Dragon age origins: auto-skill-nutzung deaktivieren?

Dragon age origins: auto-skill-nutzung deaktivieren?: Dragon age origins: auto-skill-nutzung deaktivieren? Weiß wer wie ich in dem spiel die automatische skill nutzung deaktivieren kann? mein typ hat so nen blöden buff den er immer aktiviert...
Computerfragen 9. Februar 2012

dragon Age origins ruckelt

dragon Age origins ruckelt: dragon Age origins ruckelt bei einer freundin von mir ruckelt dragon age aufs ärgste... ich hab keine ahnung warum... laptop info (ist von asus) Intel® Coreâ„¢ i5-430M Processor...
Computerfragen 14. Januar 2012

dragon age origins lagerhaus in denerim

dragon age origins lagerhaus in denerim: dragon age origins lagerhaus in denerim hi leute ich komme einfach net weiter ist zwar nur ne neben quest aber ich will sie entlich lösen ich muss leichen verschwinden lassen habe jetz 2 von...
Computerfragen 29. November 2011

Cheaten bei Dragon age origins?

Cheaten bei Dragon age origins?: Cheaten bei Dragon age origins? hi, es heißt, man kann in dragon age origins irgentwie cheaten. ich habe auch eine seite gefunden, auf der sämtliche cheats stehen, weiß allerdings nicht, wie...
Computerfragen 21. Oktober 2011

dragon Age origins Cheats

dragon Age origins Cheats: dragon Age origins Cheats dragon Age origins Cheats funktionieren nicht, ich hab win7, und das addon aweking installiert(falls das wichtig ist) ich habe eine verknüpfung der daorigins.exe...
Computerfragen 18. Oktober 2011

dragon age origins wiederkehrer?

dragon age origins wiederkehrer?: dragon age origins wiederkehrer? komm bei denen nie weiter, gibts einen speziellen trick?
Computerfragen 13. Oktober 2011

Dragon Age Origins Phoenix-Armor

Dragon Age Origins Phoenix-Armor: Dragon Age Origins Phoenix-Armor Hi Leute ich bin echt am Verzweifeln, jetzt hab ich schon die Consolencheats für die female Phoenixrüstungen, aber komischerweise funktionieren sie nicht....
Computerfragen 10. Oktober 2011

Dragon Age Origins - Mod gesucht

Dragon Age Origins - Mod gesucht: Dragon Age Origins - Mod gesucht ich meine mal gehört zu haben, dass es für das Spiel Dragon Age Origins ein Mod gibt, der es erlaubt, sein eigenes Dorf/eigene Stadt zu besitzen und zu...
Computerfragen 8. Oktober 2011

PC: Dragon Age Origins (Steam Ultimate Edition)

PC: Dragon Age Origins (Steam Ultimate Edition): PC: Dragon Age Origins (Steam Ultimate Edition) Hallo! Ich habe mir bei Steam "Dragon Age: Origins - Ultimate Edition" gekauft. Wenn ich das Spiel spiel starte, dann "Inhalte zum...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Kann ich dragon Age 2 mit meinen Laptop spielen?!

Kann ich dragon Age 2 mit meinen Laptop spielen?!: Kann ich dragon Age 2 mit meinen Laptop spielen?! Hey die Frage steht oben besitze ein Acer 7745G Laptop Intel i5 460 2,53GHz ATI 5850 1GB 4GB DDR3 Vielen Dank für die Hilfe:)
Computerfragen 19. Juli 2011

sicht ändern dragon age 2 pc

sicht ändern dragon age 2 pc: sicht ändern dragon age 2 pc hi leute wie kann man bei dragon age 2 seine sicht ändern? danke im vorrausc
Computerfragen 12. Juli 2011

Dragon Age 2 Crack / Pc.

Dragon Age 2 Crack / Pc.: Dragon Age 2 Crack / Pc. Hallo, ich habe Dragon Age 2 für cd, und hab es auch installiert und soweiter bräuchte jetzt nur nen crack da ich die serien nummer nich habe .. also die cd aber...
Computerfragen 3. Juli 2011

Kann man ein Dragon Age 2 auf mehreren Computern gleichzeitig spielen?

Kann man ein Dragon Age 2 auf mehreren Computern gleichzeitig spielen?: Kann man ein Dragon Age 2 auf mehreren Computern gleichzeitig spielen? Ja die Frage ist oben, ich würde gerne wissen ob man die Kampagne von Dragon Age 2 mit einem Spiel bzw. einem...
Computerfragen 24. Mai 2011
Dragon Age: Inquisition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden