Sammelthread Dragon Age: Inquisition

Diskutiere und helfe bei Dragon Age: Inquisition im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Allerdings scheint AA nicht richtig zu funktionieren. Gut zu sehen an dem Zauberstab, Holzstapel am Haus und den Mauersteinen ganz oben. Das liegt... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Shadowchaser, 7. Mai 2014.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Das liegt dann eher am genutzten Antialiasing, denn nicht jedes AA glättet alles korrekt.

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #47 mitcharts, 15. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2014
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, ich sehe im PCG Tests keine Punktevergabe. :neutral:

#48 Shadowchaser, 15. November 2014
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @shadow
    Seite 4, am Ende vom Text

5. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ah ok, hatte ich irgendwie übersehen.;)

Ich werde mir das Spiel definitiv holen nur weiß ich noch nicht ob beim Release. Werde wohl noch etwas abwarten, auch wegen der Bugfixes.

#50 Shadowchaser, 15. November 2014
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  8. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sehr ernüchternd. :p

#53 Shadowchaser, 17. November 2014
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    und damit hat es breiter gestaffelte aber härtere anforderungen an der Grafikkarte als Unity ^^
    DA:I GTX680 geht nicht auf Ultra dafür auch mindestens GTX460 Mittel
    Unity GTX680 schafft auf Ultra dafür erst ab GTX470 Mittel

Auf welches Spiel schimpfen wir jetzt mehr? :o

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Was auf Grund der verwendeten Engine (die in beide Richtungen relativ gut skaliert) und der - wie im Technik-Check dargestellten Einstellungsmöglichkeiten hinsichtlich Grafik (welche im Gegensatz zu AC:U deutlich umfangreicher/granularer sind) - durchaus verständlich ist.

Allerdings gibt es hier ein ganz anderes Problem und das sind die veröffentlichten Systemanforderungen, vor allem die Empfohlenen. Bei diesen gibt es keinerlei Hinweis, für welche Qualitätseinstellung diese gelten.
    Wenn wir aber z.B. den Technik-Check der Gamestar heranziehen, so wird deutlich, dass die empfohlenen Systemanforderungen sich eher auf "Hoch" als auf "Ultra" beziehen - wobei es zwischen diesen beiden Einstellungen lediglich Detailunterschiede zu geben scheint, die scheinbar kaum auffallen, aber sichtlich Leistung kosten sollen.

Falsch, bei AC:U benötigst du die GTX470 nicht für "Mittel", sondern für "Niedrig". "Mittel" und "Sehr Hoch" haben sie bei AC:U erst garnicht mit in die Tabelle aufgenommen.

Und "Niedrig" bzw. "Sehr Niedrig" haben sie bei DA:I erst garnicht getestet bzw. aufgenommen.

#56 mitcharts, 18. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    So wirklich steht bei keinem Spiel dabei auf welchen Spieleinstellungen, mit welchen FPS die Angaben beruhen. Nachladeruckler z.B. kann man ja nicht mal schlussfolgern und doch können sie das Gesamtbild beeinträchtigen und treten aber bei der genannten Hardware auf.

Hast recht. Macht es für das Spiel allerdings nicht gerade besser.

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Weil? *zehn*

14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Meinte damit AC:U. Wenn Niedrig schon bessere HW braucht als DA:I auf Mittel.

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ah, okay ... das war nicht ganz ersichtlich.

Thema:

Dragon Age: Inquisition

Die Seite wird geladen...

Dragon Age: Inquisition - Similar Threads - Dragon Age Inquisition

Forum Datum

Dragon age origins: auto-skill-nutzung deaktivieren?

Dragon age origins: auto-skill-nutzung deaktivieren?: Dragon age origins: auto-skill-nutzung deaktivieren? Weiß wer wie ich in dem spiel die automatische skill nutzung deaktivieren kann? mein typ hat so nen blöden buff den er immer aktiviert...
Computerfragen 9. Februar 2012

dragon Age origins ruckelt

dragon Age origins ruckelt: dragon Age origins ruckelt bei einer freundin von mir ruckelt dragon age aufs ärgste... ich hab keine ahnung warum... laptop info (ist von asus) Intel® Coreâ„¢ i5-430M Processor...
Computerfragen 14. Januar 2012

dragon age origins lagerhaus in denerim

dragon age origins lagerhaus in denerim: dragon age origins lagerhaus in denerim hi leute ich komme einfach net weiter ist zwar nur ne neben quest aber ich will sie entlich lösen ich muss leichen verschwinden lassen habe jetz 2 von...
Computerfragen 29. November 2011

Cheaten bei Dragon age origins?

Cheaten bei Dragon age origins?: Cheaten bei Dragon age origins? hi, es heißt, man kann in dragon age origins irgentwie cheaten. ich habe auch eine seite gefunden, auf der sämtliche cheats stehen, weiß allerdings nicht, wie...
Computerfragen 21. Oktober 2011

dragon Age origins Cheats

dragon Age origins Cheats: dragon Age origins Cheats dragon Age origins Cheats funktionieren nicht, ich hab win7, und das addon aweking installiert(falls das wichtig ist) ich habe eine verknüpfung der daorigins.exe...
Computerfragen 18. Oktober 2011

dragon age origins wiederkehrer?

dragon age origins wiederkehrer?: dragon age origins wiederkehrer? komm bei denen nie weiter, gibts einen speziellen trick?
Computerfragen 13. Oktober 2011

Dragon Age Origins Phoenix-Armor

Dragon Age Origins Phoenix-Armor: Dragon Age Origins Phoenix-Armor Hi Leute ich bin echt am Verzweifeln, jetzt hab ich schon die Consolencheats für die female Phoenixrüstungen, aber komischerweise funktionieren sie nicht....
Computerfragen 10. Oktober 2011

Dragon Age Origins - Mod gesucht

Dragon Age Origins - Mod gesucht: Dragon Age Origins - Mod gesucht ich meine mal gehört zu haben, dass es für das Spiel Dragon Age Origins ein Mod gibt, der es erlaubt, sein eigenes Dorf/eigene Stadt zu besitzen und zu...
Computerfragen 8. Oktober 2011

PC: Dragon Age Origins (Steam Ultimate Edition)

PC: Dragon Age Origins (Steam Ultimate Edition): PC: Dragon Age Origins (Steam Ultimate Edition) Hallo! Ich habe mir bei Steam "Dragon Age: Origins - Ultimate Edition" gekauft. Wenn ich das Spiel spiel starte, dann "Inhalte zum...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Kann ich dragon Age 2 mit meinen Laptop spielen?!

Kann ich dragon Age 2 mit meinen Laptop spielen?!: Kann ich dragon Age 2 mit meinen Laptop spielen?! Hey die Frage steht oben besitze ein Acer 7745G Laptop Intel i5 460 2,53GHz ATI 5850 1GB 4GB DDR3 Vielen Dank für die Hilfe:)
Computerfragen 19. Juli 2011

sicht ändern dragon age 2 pc

sicht ändern dragon age 2 pc: sicht ändern dragon age 2 pc hi leute wie kann man bei dragon age 2 seine sicht ändern? danke im vorrausc
Computerfragen 12. Juli 2011

Dragon Age 2 Crack / Pc.

Dragon Age 2 Crack / Pc.: Dragon Age 2 Crack / Pc. Hallo, ich habe Dragon Age 2 für cd, und hab es auch installiert und soweiter bräuchte jetzt nur nen crack da ich die serien nummer nich habe .. also die cd aber...
Computerfragen 3. Juli 2011

Kann man ein Dragon Age 2 auf mehreren Computern gleichzeitig spielen?

Kann man ein Dragon Age 2 auf mehreren Computern gleichzeitig spielen?: Kann man ein Dragon Age 2 auf mehreren Computern gleichzeitig spielen? Ja die Frage ist oben, ich würde gerne wissen ob man die Kampagne von Dragon Age 2 mit einem Spiel bzw. einem...
Computerfragen 24. Mai 2011
Dragon Age: Inquisition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden