Dr. Disrespect spricht über die Sperre auf Twitch und verdeutlich die Abhängigkeit der Creator

Diskutiere und helfe bei Dr. Disrespect spricht über die Sperre auf Twitch und verdeutlich die Abhängigkeit der Creator im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dr. Disrespect spricht über die Sperre auf Twitch und verdeutlich die Abhängigkeit der Creator Die Sperre auf Twitch von Dr. Disrespect ist bereits... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.593
    Zustimmungen:
    12

    Dr. Disrespect spricht über die Sperre auf Twitch und verdeutlich die Abhängigkeit der Creator

    Die Sperre auf Twitch von Dr. Disrespect ist bereits ein paar Tage her und der "Doc" sprach das Thema nun noch einmal an. Er weiß laut eigener Aussage immer noch nicht, wieso er gesperrt wurde und macht noch einmal deutlich, wie abhängig man als Content…


    Dr. Disrespect spricht über die Sperre auf Twitch und verdeutlich die Abhängigkeit der Creator
     
Thema:

Dr. Disrespect spricht über die Sperre auf Twitch und verdeutlich die Abhängigkeit der Creator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden