Will mir ein neues Netzteil kaufen welches?

Diskutiere und helfe bei Will mir ein neues Netzteil kaufen welches? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen AMD Ryzen 5 5600x und eine RTX 2070 Super oc Version habe 6 Lüfter verbaut und das Betreibe ich mit einen 600 Watt Netzteil Thermaltake... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Vanessa3456, 6. April 2021.

  1. Vanessa3456
    Vanessa3456 Gast

    Habe einen AMD Ryzen 5 5600x und eine RTX 2070 Super oc Version habe 6 Lüfter verbaut und das Betreibe ich mit einen 600 Watt Netzteil Thermaltake Smart RGB 600W Kostet neu auf Amazon so um die 40 Euro meine frage reicht das Netzteil oder brauche ich ein besseres habe mir ein Corsair 750 Watt Netzteil gedacht aber was ist der unterscheid zwischen RM 750 und RM750X?

    :)
     
    #1 Vanessa3456, 6. April 2021
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    Neue Grafikkarte - Reicht das Netzteil?

    @TE: Ich würde an deiner Stelle einfach mal ne neue Karte kaufen und es ausprobieren.
    Im schlimmsten Fall schaltet das Netzteil unter Last ab.
    Dann kannst du dir immer noch ein neues Netzteil kaufen. Undervolten würde ich in jedem Fall empfehlen.
     
    #3 markus1612
  3. pedi
    pedi Gast

    Vermutlich Netzteil kaputt. Was nun?

    ich würde ein neues, hochwertiges netzteil kaufen, das ich im neuen pc weiter nutzen kann.
     
    #3 pedi
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Neues Netzteil oder nicht? (gruppenreguliert vs. DC-DC)

    Dein Netzteil reicht für die neue Hardware. Du musst dir kein neues kaufen.
     
    #3 Threshold
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Für eine GTX 960 reicht das L7 noch, ansonsten lieber was neues kaufen.
    Mainboards von heute brauchen einen 8 Pin Stecker, wenn das Netzteil den nicht hat, musst du mit Adaptern arbeiten.
    Wäre daher sinnvoll, sich auch gleich ein neues Netzteil zu kaufen.
     
    #3 Threshold
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Aorus RTX 3080 XTREME WATERFORCE - weisse LED leuchtet

    Momentan sieht es bei den bevorzugten guten Netzteile schlecht aus, denn zusammen mit den Grafikkarten sind auch solche Netzteile zur Zeit nicht lieferbar. Denn viele Leute mit einer neuen Grafikkarte mussten sich auch neue Netzteile kaufen.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Will mir ein neues Netzteil kaufen welches?

Die Seite wird geladen...

Will mir ein neues Netzteil kaufen welches? - Similar Threads - Netzteil kaufen

Forum Datum

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Pc Netzteil kaputt welches kaufen mit kompatiblen Anschlüssen?

Pc Netzteil kaputt welches kaufen mit kompatiblen Anschlüssen?: Hallo, mein Netzteil von meinem Pc ist Kaputt es ist ein Corsair VS550W leider finde ich es im Internet nicht mehr zu kaufen und ich kenne mich leider auch nicht mit den zahlreichen Anschlüssen...
Stromversorgung 18. Februar 2024

Samsung Notebook Netzteil kaufen?

Samsung Notebook Netzteil kaufen?: Ich möchte für meinen alten Samsung NP530U3C-A0BDE ein Netzteil kaufen da ich mein altes ausversehen weggeschmissen habe.... Wenn ich dannach google finde ich zum einen Netzteile mit einem 3.0mm...
Stromversorgung 10. Januar 2024

Welches Netzteil soll ich kaufen?

Welches Netzteil soll ich kaufen?: Hallo, ich möchte mir ein neues Netzteil kaufen und habe 2 Modelle gefunden die mir gefallen. Allerdings kommt das eine von MSI und das andere von Be quiet!. Beide haben 650W. Es handelt sich...
Stromversorgung 29. Dezember 2023

Kann ich diesen PC so kaufen oder müsste ich noch etwas ändern, z.b Netzteil (genug watt)?

Kann ich diesen PC so kaufen oder müsste ich noch etwas ändern, z.b Netzteil (genug watt)?: https://geizhals.de/wishlists/3616775 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diesen-pc-so-kaufen-oder-muesste-ich-noch-etwas-aendern-zb-netzteil-genug-watt
Prozessoren 17. Dezember 2023

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Ich brauche ein Netzteil für meinen 2HE Rackservergehäuse, bis 350W, wichtig ist dass es effizient ist, vor allem bei niedriger Auslastung, weiß jemand wo ich sowas bekomme? weil ich finde kaum...
Stromversorgung 17. Oktober 2023

Auf was muss ich beim Kauf von einem guten PC Netzteil achten?

Auf was muss ich beim Kauf von einem guten PC Netzteil achten?: Hab viele gesehen mit 1000w und auch eins mit 1600 w mein pc würde so ca 600w insgesamt brauchen ist ein Netzteil mit mehr Watt dann immer besser?...
Stromversorgung 14. September 2023

Laptop-Netzteil kaufen?

Laptop-Netzteil kaufen?: Spezifikationen: 19V 10.5A 200W Steckertyp: 5.5x2.5mm Name: Chicony A11-200P1A Wo kann ich ein Zweit-Netzteil für meinen Erazer X7843 kaufen? Ich habe bereits bei Medion angefragt und tagelang...
Stromversorgung 5. September 2023

Netzteil vom Laptop kaputt wo neues kaufen?

Netzteil vom Laptop kaputt wo neues kaufen?: Hallo, leider ist mir mein Netzteil ( 45W Lenovo IdeaPad 1 141GL05) kaputt gegangen gibt es eine möglich außer online es zu...
Stromversorgung 9. August 2023

Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar

Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar: Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar So wird es unter anderem ein MacBook Air mit 15 Zoll (ca. 38 cm) geben. Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

PC Netzteil reparieren oder neu kaufen?

PC Netzteil reparieren oder neu kaufen?: Hallo, lohnt es sich ein Netzteil für den PC reparieren zu lassen? Oder lieber neu kaufen? Auch wenn das Stromkabel angeschlossen und der Schalter auf on ist, tut sich überhaupt nix. kein...
Mainboards 26. Mai 2023

Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen?

Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen?: Hallo, ich habe leider zu einem Gerät ein spezielles Netzteil verloren. Kann man irgendwo spezielle Kabel/Netzteile kaufen? Wichtig sind ja z.B. die Volt- und Amperezahl und der Stecker. Ich habe...
Stromversorgung 16. Mai 2023

Welches Netzteil kaufe mir eins bis 90 euro habe ein MSI B350 Pro VDH Mainboard?

Welches Netzteil kaufe mir eins bis 90 euro habe ein MSI B350 Pro VDH Mainboard?: Hallo zusammen welches Netzteil habe bishen gelesen und gesehen dass der Seasonic G12 GC-550 550W PC-Netzteil, sehr gut sein soll aber bishen teuer, möchte mir den Be quiet Pure Power 11 FM 550W...
Stromversorgung 27. Februar 2023
Will mir ein neues Netzteil kaufen welches? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden