DP kabel 240hz fhd?

Diskutiere und helfe bei DP kabel 240hz fhd? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand ein dp Kabel empfehlen, welches 240hz, bei einer FHD Aufläsung unterstützt? Ich finde nämlich nur welche, die 4k,2k,oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iUpgradeMyPc, 1. Februar 2021.

  1. iUpgradeMyPc
    iUpgradeMyPc Gast

    Hallo, kann mir jemand ein dp Kabel empfehlen, welches 240hz, bei einer FHD Aufläsung unterstützt? Ich finde nämlich nur welche, die 4k,2k,oder 1920x1200 Pixel bei 240hz unterstützen. Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 iUpgradeMyPc, 1. Februar 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    PC & Laptop einen Monitor

    Da nützt dir DVI nichts.
    Die 240hz gehen nur mit DP und HDMI 2.0.
     
    #3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    144fps... Monitor auf 240Hz oder doch nur auf 144hz laufen lassen?

    Spielst du in HDR oder warum brauchst du 10bit?
    Deine Vega hat zudem DP 1.4, mehr haben auch neuere Karten nicht.
    Was neue Karten können ist DSC, ohne reicht die Bandbreite nicht für WQHD 240Hz.
    Davon ab, stell 240Hz 8bit ein und dazu Freesync.
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Welches DP Kabel benötige ich?

    AW: Welches DP Kabel benötige ich?

    Keiner, sieht beides bescheiden aus.
     
    #3 JoM79
  5. Cosmas
    Cosmas Gast

    Welches DP Kabel benötige ich?

    AW: Welches DP Kabel benötige ich?

    Nicht das ich wüsste und ja das sollte problemlos funzen, ich arbeite hier auch mit WQHD, 144Hz und DP1.2 und HDR 400 is eh Müll, erst Recht wenn der Monitor nur ne Spitzenhelligkeit von 350nits erreicht lol. *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Cosmas
  6. Torben456
    Torben456 Gast

    Welches DP Kabel benötige ich?

    AW: Welches DP Kabel benötige ich?

    HDR kann den Kontrast erhöhen bzw. verbessern, aber bei einer so geringen nits Anzahl macht das ganze nicht viel Sinn. Dee die Helligkeitsstufen deines Monitors sind einfach zu "wenig". Sprich eine niedrige Helligkeitsstufe bei deinem Monitor ist mit 350/nits sehr gering gegenüber einem mit 500/nits etc.. *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Torben456
Thema:

DP kabel 240hz fhd?

Die Seite wird geladen...

DP kabel 240hz fhd? - Similar Threads - kabel 240hz fhd

Forum Datum

Wofür ist dieses Kabel da?

Wofür ist dieses Kabel da?: Ich möchte eine neue Sata ssd einbauen, weiß aber nicht, ob das der richtige Anschluss dafür ist. Kennt sich da jemand aus? Dieses Teil ist mit meiner SSD und dem Netzteil verbunden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?

hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?: Moin hat das Netzteil ein Kabel welches ich mit der Grafikkarte verbinden kann oder muss ich ein Zusätzliches kabel kaufen? falls ja welches kabel( bitte ein link von Digitec). Vielen dank...
Stromversorgung 6. März 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?

PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?: Liebe Community, ich baue mir gerade einen PC zusammen. Ich weiß nicht wohin die -P Led und +P Led Kabel hinkommen (Auf dem Bild zu erkennen). Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe...
Mainboards 3. März 2024

Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?

Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?: Ich brauche einmal eine neue Mehrfach steckdose. Mindestens 5 steck Plätze. Und 2x Dispaly Port zu deinem die 2 Monitore haben nur dvi. Weil die Amazon basic Kabel sind nicht so gut ich hab...
Grafikkarten 2. März 2024

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Pcie kabel?

Pcie kabel?: Steck ich mit dem pcie kabel die gpu an wenn ja mit welcher seite? https://www.gutefrage.net/frage/pcie-kabel-4
Stromversorgung 23. Februar 2024

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?: Hi liebe Community! In nächster Zeit werde ich meinen ersten PC zusammenbauen und habe mir sehr viele Videos rund um dieses Thema angeschaut. Es wurde nie etwas von WiFi Mainboard, Wlan Stick...
Mainboards 20. Februar 2024

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?: Hallo ich habe eine frage unzwar ich möchte ein zweiten Monitor benutzten und habe leider kein 2ten Hdmi/vtga port an meiner grafik karte (Nvidia gtx 1650) darum möchte ich mit einen Vga kabel...
Grafikkarten 19. Februar 2024

HDMI Kabel für 4k 240hz?

HDMI Kabel für 4k 240hz?: Hallo, Ich habe einen Monitor der 4k 240hz brauche aber noch ein HDMI Kabel kann jemand eins empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-kabel-fuer-4k-240hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022

Bringt ein 360hz Monitor mit einem 240hz Kabel etwas?

Bringt ein 360hz Monitor mit einem 240hz Kabel etwas?: Ich wollte mir einen 360hz Monitor kaufen, aber das höchste was man bei einem Kabel kriegen kann ist ein 240hz DP Kabel. Bringt es dann überhaupt etwas wenn es diesen Unterschied gibt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Hi welches Kabel für 240hz?

Hi welches Kabel für 240hz?: Hi ich habe mir einen 240hz Monitor zugelegt und da dort kein Kabel dabei war muss ich nun eins kaufen da bei uns nur Mediamarkt offen hat bitte ich drum dass ihr mir links zu einem Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. April 2021

Odyssey G9. Welches Kabel um 5120x1440p auf 240hz benutzen zu können?

Odyssey G9. Welches Kabel um 5120x1440p auf 240hz benutzen zu können?: Hallo an alle. Gestern ist mein Odyssey G9 angekommen. Nun hab ich zwar die Auflösung von 5120x1440p aber nur 60hz. Es läuft momentan über HDMi, aber nächste Woche kommt auch mein neuer Laptop,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021
DP kabel 240hz fhd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden