Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons

Diskutiere und helfe bei Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons Nun ist Dozer in der Version 4 erschienen. Die bringt neue Möglichkeiten mit,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons

    Nun ist Dozer in der Version 4 erschienen. Die bringt neue Möglichkeiten mit, beispielsweise einen „No-Icon-Mode“ und die Möglichkeit, nach einer gewissen Zeit automatisch zu aktivieren, dies erfolgt über die Einstellungen des Programmes..

    Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons
     
Thema:

Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons

Die Seite wird geladen...

Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons - Similar Threads - Dozer Mac Freeware

Forum Datum

Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht

Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht: Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht Seitdem ist das kostenlose Programm für macOS bei mir gelegentlich im Einsatz. Jüngst erschien die Version 3.0, bzw. Pearcleaner:...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen

Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen: Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen Da gibt es ja mehr oder weniger gute Möglichkeiten, Windows-Spiele zum Laufen zu bringen. Zuletzt erwähnten wir hier das Porting Kit. Whisky:...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Hp Laser Jet druckt mit Mac nicht?

Hp Laser Jet druckt mit Mac nicht?: Hi, ich hatte mir vor einiger Zeit ein Mac Book Pro 2017 gekauft, auf welchem MacOS Ventura läuft. Nun wollte ich etwas drucken und da unser Drucker nur mit USB-A geht habe ich mir ein Dongle...
Software & Treiber 21. Februar 2024

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?: Hallo, habe zu diesem Thema leider nichts gefunden. Ich arbeite mit zwei Monitoren an einem Mac Mini. Kopieren an sich funktioniert schon, nur kann ich es dann auch nur auf dem jeweiligen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac

Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac: Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac Apple will seit Jahren mehr machen, dieses Jahr sollte es dann auch vorangehen – aber wirklich echt fühlt sich das für mich nicht an. Ich bin auch...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen

Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen: Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen Schreiben, Zeichnen und das Bedienen sollen so möglich sein. Das iPad fungiert dann quasi wie ein mächtiges, riesiges...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

WhatsApp: Aktualisierte Mac-App erschienen

WhatsApp: Aktualisierte Mac-App erschienen: WhatsApp: Aktualisierte Mac-App erschienen Die neue Version bringt die Einführung eines einfacheren Kürzels für Bearbeiten („Pfeil nach oben“ drücken, um die letzte Nachricht zu bearbeiten). Laut...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Mac: SSD verbindet sich nicht immer zuverlässig?

Mac: SSD verbindet sich nicht immer zuverlässig?: Ich habe eine externe NVMe SSD und möchte diese über USB-C mit meinem Mac mini m1 verbinden. Das Problem ist, dass sich die Geräte nur meistens, jedoch nicht immer zuverläsig verbinden können. Das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Monitor Empfehlung für Mac mini?

Monitor Empfehlung für Mac mini?: Hi! Seitdem ich meinen neuen Mac mini verwende, ist mir aufgefallen, wie schlecht eigentlich mein Display für macOS "optimiert" ist. Welche Displays verwendet ihr an euren Macs? Habt ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons

Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons: Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons Dozer ist eine Open-Source-Software, die auf Wunsch (Klick oder selbst definierbarer Shortcut) Menüleisten-Icons verstecken kann. Dabei...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2019

Doze Editor: Schlummermodus von Android 6.0 Marshmallow editieren

Doze Editor: Schlummermodus von Android 6.0 Marshmallow editieren: Doze Editor: Schlummermodus von Android 6.0 Marshmallow editieren 04.11.2015 08:00 - Es ist kein Geheimnis, dass manche Hersteller sehr lange benötigen, bis sie ein Android-Update für ihre Geräte...
User-Neuigkeiten 4. November 2015

Android M: Energiesparmodus “Doze” kann einzeln für Apps aktiviert werden

Android M: Energiesparmodus “Doze” kann einzeln für Apps aktiviert werden: Android M: Energiesparmodus “Doze” kann einzeln für Apps aktiviert werden 29.05.2015 10:00 - Ein Problem, das Google mit Android M angehen möchte, ist der Akkuverbrauch. Dafür wird es Doze geben,...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2015
Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden