Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons

Diskutiere und helfe bei Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons Dozer ist eine Open-Source-Software, die auf Wunsch (Klick oder selbst definierbarer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dozer ist eine Open-Source-Software, die auf Wunsch (Klick oder selbst definierbarer Shortcut) Menüleisten-Icons verstecken kann. Dabei hat man nicht die Wahl zwischen „alles oder nichts“, stattdessen gibt es zwei Punkte, die man setzen kann: Die Icons links des Punktes in eurer Menüleiste werden bei Aktivierung von Dozer versteckt, die rechts bleiben erhalten..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons - Similar Threads - Dozer Mac Freeware

Forum Datum

„Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren

„Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren: „Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren Das ist ab Werk zwar schon ganz nett, aber man kann sich das ja auch „gemütlich“ machen und so einrichten, wie man es möchte.. . „Mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:02 Uhr

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?: Hallo zusammen, ich habe mir den Dell C2722DE angeschaut und der funktioniert im Großen und Ganzen auch mit dem Mac Mini 2020, nur will die Popup Webcam nicht so ganz (sie wird vom Mac nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?

Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?: Hallo ich habe mir eine externe SSD für meinen Mac gekauft und wollte fragen wie ich jetzt eine Programm wie Photoshop auf die Festplatte verschiebe das sie von dort aus geöffnet werden kann. :)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2021

Mac Pro Video Signal geht an und aus?

Mac Pro Video Signal geht an und aus?: Hallo Ich habe gerade Mac OS El Capitan installiert. Habe dann meine Grafikkarte die compatible ist rein gepackt. Jetzt verschwinde das Signal andauernd. Es geht weg und kommt wieder. Kommen und...
Grafikkarten 3. Juli 2021

Mac OS X: Lion und Mountain Lion lassen sich frei herunterladen

Mac OS X: Lion und Mountain Lion lassen sich frei herunterladen: Mac OS X: Lion und Mountain Lion lassen sich frei herunterladen Und OS X Lion und Mountain Lion konnte man bis vor kurzem immer noch erwerben. Apple bietet Lion und Mountain Lion aber jetzt...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2021

Itsycal: Kalender-App für den Mac bekommt ein Funktions-Update

Itsycal: Kalender-App für den Mac bekommt ein Funktions-Update: Itsycal: Kalender-App für den Mac bekommt ein Funktions-Update Hierbei handelt es sich um eine Menübar-App für macOS, die einen Mini-Kalender und eine Agenda anzeigt. Die Ereignisliste zeigt...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Microsoft Outlook für Mac: Mehr Anpassungsoptionen durch Themes

Microsoft Outlook für Mac: Mehr Anpassungsoptionen durch Themes: Microsoft Outlook für Mac: Mehr Anpassungsoptionen durch Themes erweiterte Anpassungsoptionen. Über die Themes könnt ihr nun nicht nur zwischen einem Light und Dark Mode wechseln, sondern auch...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

macOS Monterey: Das sind die Bedingungen für AirPlay to Mac

macOS Monterey: Das sind die Bedingungen für AirPlay to Mac: macOS Monterey: Das sind die Bedingungen für AirPlay to Mac Ich aus zwei Gründen, denn es ist ja nicht nur Hobby, sondern auch Beruf und Berufung. Über viele Neuerungen in macOS berichteten wir...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

macOS Monterey: Mac löschen ohne neue Installation des Betriebssystems

macOS Monterey: Mac löschen ohne neue Installation des Betriebssystems: macOS Monterey: Mac löschen ohne neue Installation des Betriebssystems Dort ins Disk Utility, Daten und Partition löschen und macOS neu installieren. Wird auch in diesem Beitrag für euch...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

macOS Monterey: Diese Mac-Modelle sind kompatibel

macOS Monterey: Diese Mac-Modelle sind kompatibel: macOS Monterey: Diese Mac-Modelle sind kompatibel Für alle? Kommt darauf an, ob ihr einen kompatiblen Mac habt. macOS Monterey bringt einige Neuerungen mit und machte in der Keynote der WWDC...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons

Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons: Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons Nun ist Dozer in der Version 4 erschienen. Die bringt neue Möglichkeiten mit, beispielsweise einen „No-Icon-Mode“ und die...
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Doze Editor: Schlummermodus von Android 6.0 Marshmallow editieren

Doze Editor: Schlummermodus von Android 6.0 Marshmallow editieren: Doze Editor: Schlummermodus von Android 6.0 Marshmallow editieren 04.11.2015 08:00 - Es ist kein Geheimnis, dass manche Hersteller sehr lange benötigen, bis sie ein Android-Update für ihre Geräte...
User-Neuigkeiten 4. November 2015

Android M: Energiesparmodus “Doze” kann einzeln für Apps aktiviert werden

Android M: Energiesparmodus “Doze” kann einzeln für Apps aktiviert werden: Android M: Energiesparmodus “Doze” kann einzeln für Apps aktiviert werden 29.05.2015 10:00 - Ein Problem, das Google mit Android M angehen möchte, ist der Akkuverbrauch. Dafür wird es Doze geben,...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2015
Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden