Downtime sysprofile.de

Diskutiere und helfe bei Downtime sysprofile.de im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann es mir einfach nicht erklären. :confused: Es ist vielleicht eine Art Datenbankfehler. Meine Profilseite existiert noch, nur nach meinem Login kann... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 16. Juli 2008.

  1. Fishman
    Fishman PC-User
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    13787

    Kann es mir einfach nicht erklären. :confused: Es ist vielleicht eine Art Datenbankfehler. Meine Profilseite existiert noch, nur nach meinem Login kann ich nichts mehr unternehmen.
    Auch die Grafiken für "Deine persönlichen sysProfile Buttons" fehlen (im unteren Rahmen nach dem Login). Es werden nur zwei rote Platzhalter-Kreuze angezeigt (Grafik nicht gefunden).

    Ich bitte um eine Lösung, denn ich möchte gerne wieder auf mein Profil zugreifen können.

    Greetings ... Fishman
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    versuch es mal an einem anderen rechner... wenn dann immernoch das problem ist wird es ehr an sysP liegen als an deinem rechner. gehts dort allerdings dann sind deine einstellungen im browser aller warscheinlichkeit nach verstellt. schau alle am besten nochmal durch. auch ob du cookies akzeptierst von dieser seite.
     
  3. Fishman
    Fishman PC-User
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    13787
    Hallo!

    Der Verursacher meines Login-Problems ist gefunden: Google Toolbar (Version: 5.0.2000.2472-big/de (GGLL) / Notifier Version: 4.1.509.5470).
    Bei Deinstallation der Google Toolbar klappt auch wieder mein Login. Es ist mir nicht ganz klar, wie die Toolbar auf einmal ein solches Problem verursachen kann. Der Login hier im Forum verlief bei installierter Toolbar immer reibungslos. Nur auf www.sysprofile.de konnte ich mich nicht mehr einloggen.

    Greetings ... Fishman

    PS: Vielleicht kann mir jemand einmal ein Feedback geben, ob sich das Problem auch auf anderen Rechnern nachvollziehen lässt.
     
    #33 Fishman, 24. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
Thema:

Downtime sysprofile.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden