Downtime sysprofile.de

Diskutiere und helfe bei Downtime sysprofile.de im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; zurzeit leider noch immer nicht erreichbar: Wichtige Information 15:20 Uhr - Update zum Stromausfall in Teilen unseres Rechenzentrums Sehr... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 16. Juli 2008.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88

    zurzeit leider noch immer nicht erreichbar:

    .daguru
     
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    na wird schon werden. danke für die infos guru ;)
     
    #2 robert_t_offline, 16. Juli 2008
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich dachte mir schon, dass du nix damit zu tun hast. So lange läst du uns nicht warten :D
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Jap, zumal daguru sonst immer eine belustigende oder informative Ersatzseite hinstellt :)
     
    #4 peacemillion, 16. Juli 2008
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Und das meistens dann auch nachts ist.

    Naja, solang das irgendwann wieder behoben ist :)
     
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Also diesmal scheint es echt schwerwiegend zu sein - so lange war der noch nie down!
     
    #6 Mr_Majestro, 16. Juli 2008
  8. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    ach.. Leute.. der kommt ehh in paar Stunden wieder ON bis dann bissl Daddeln und so hehe :)
     
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jo habe mich schon gewundert, was los ist. Aber nu bin ich beruhigt.
     
  10. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Unsere Server befinden sich wohl im selben Rechenzentrum :)
     
    #9 BlackDuck, 16. Juli 2008
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    jetzt weiß i endlich was los ist,hab mir schon gedacht dass mien pc spinnt...weil ff3 und ie7 nicht auf die seite sysprofile.de zugreifen können.
    jetzt ist mir alles klar!
     
  12. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    puuuh ich hab schon agst gehabt danke das du das nocg geschriebn hast ich habe lange auf eine nachicht von dir gewartet ^^ ;)
    naya morgen wird es wohl wieder gehen
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    jo hoffe mal...i wollt ja paar fotos vom neuen seitenfenster reinstellen,was leider heut nicht mehr klappt
    aber trotzdem wundert mich das die server so lange down sind!
     
  14. crynis
    crynis Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    mir ist gestern nacht aufgefallen das sysprofile zulangsam war mit den bildern laden:rolleyes:

    also ist es quatsch das es ein stromausfall gab, ich würd eher sagen die server haben versagt oder wurden gehackt:rofl:
     
  15. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Guten Tag,

    Ja, scheint ein großflächiger Stromausfall in mehreren Rechenzentren zu sein.

    Müssen wir bisschen warten,
    vlt. einfach mal kurz OT: Hat noch jemand Lust TDU zu fahren? :o

    Bis auf das SysP läuft ihr süchtigen (...nach SysP) :great:
     
  16. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    bilder sind fast nie auf dem sysp server drauf sondern auf irgendwelchen hostern wie abload.de und imageshack. und schon allein die beiden haben in letzter zeit genug probleme beim hosten.....
     
Thema:

Downtime sysprofile.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden