Downloadspeed viel zu langsam-Rapidshare Premium Account

Diskutiere und helfe bei Downloadspeed viel zu langsam-Rapidshare Premium Account im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benutze internet download manager mit zugangsdaten zu rapidshare (premium) rapidshare premium account server-einstellungen vonr... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Juli 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich benutze internet download manager mit zugangsdaten zu rapidshare (premium)
    rapidshare premium account
    server-einstellungen vonr rapidshare(Carrier): Random

    Mein Problem:
    als freeuser lade ich mit ca. 50-300 KiB/s
    Als Premium-User mit nur ca. 50-100 KiB/s.

    Laut meinem Internet Provider(Raiffeisen Online Gen.) und einem Speedtest, müsste locker 1,3 MB/s download-speed drin sein.


    Ich bin echt am verzweifeln.
     
    #1 Unregistriert, 27. Juli 2010
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin!
    Würde mich nicht wundern, wenn der Provider den Carrier (RS) drosselt...

    geh zur Telekom
     
    #2 Unregistriert, 27. Juli 2010
Thema:

Downloadspeed viel zu langsam-Rapidshare Premium Account

Die Seite wird geladen...

Downloadspeed viel zu langsam-Rapidshare Premium Account - Similar Threads - Downloadspeed Rapidshare Premium

Forum Datum

CPU bottleneckt den Downloadspeed?

CPU bottleneckt den Downloadspeed?: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich in der Schweiz Internet, mit der Geschwindigkeit von 10 Gbit Up und Download. Folgendes Problem tritt nun leider auf, und ich...
Prozessoren 9. Juni 2021

Passwort von Winrar Link aus Rapidshare

Passwort von Winrar Link aus Rapidshare: Passwort von Winrar Link aus Rapidshare Ich wollte mir Fable the lost chapter runterladen und hab schön alle 26 parts in einem ordner gepackt und wollt entpacken und siehe da ich braucgh ein...
Computerfragen 27. Oktober 2011

wie können Hoster wie Rapidshare weiterlaufen?

wie können Hoster wie Rapidshare weiterlaufen?: wie kann es sein, dass diese ganzen OneClickHoster nocht nicht abgeschaltet wurden?
freie Fragen 11. Dezember 2010

?Welche ist die beste Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster

?Welche ist die beste Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster: ?Welche ist die beste Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster Mit Google finde nicht was ich suche, darum will ich hier bei computerfrage mal fragen, welche...
Computerfragen 26. Juni 2010

aaaahhh- wie rapidshare datei öffnen??????

aaaahhh- wie rapidshare datei öffnen??????: aaaahhh- wie rapidshare datei öffnen?????? hallo! brauche hiiiilfe ;o) wie kann ich ein rapidshare paket öffnen? muß ich mir da ein spezielles programm runterladen? hab eine...
Computerfragen 26. Juni 2010

Habe mein Rapidshare-Passwort verloren, wie bekomme ich es wieder?

Habe mein Rapidshare-Passwort verloren, wie bekomme ich es wieder?: Habe mein Rapidshare-Passwort verloren, wie bekomme ich es wieder? Habe nen Account bei Rapidshare und jetzt mein PAsswort verloren. Oh man... wie kann ich es wieder bekommen?
Computerfragen 23. März 2010

Wie kann ich einen Rapidshare account löschen

Wie kann ich einen Rapidshare account löschen: Wie kann ich einen Rapidshare account löschen Hallo,ich habe mir vor kurzem einen rapidshare account erstellt,allerdings 5 min später festgestellt dass mir das anze zu hoch...
Computerfragen 12. August 2010

Kann man bei rapidshare nach bestimmten dateien suchen?

Kann man bei rapidshare nach bestimmten dateien suchen?: Kann man bei rapidshare nach bestimmten dateien suchen? Weiss jemand ob man rapidshare irgendwie nach bestimmten dateien "durchsuchen" kann? Dort selber gibt es ja keine...
Computerfragen 4. April 2010

Rapidshare Premium Account geht nicht

Rapidshare Premium Account geht nicht: Rapidshare Premium Account geht nicht Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen einen Rapidshare Premium Account für 1 Monat für 9,99€ gekauft. Heute haben ich die Zugangsdaten...
Computerfragen 1. Juli 2010

Ip Wechsel bei Rapidshare mit Kabelmodem

Ip Wechsel bei Rapidshare mit Kabelmodem: Hallo! Kann mir jemand sagen ob ich mit meine Kabelmodem/Router auch Reconnect durchführen kann um die iP zu wechseln? Ohne dabei das Modem vom Netz trennen zu müssen? Bin bei UnityMedia. Weiß...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. Dezember 2009

Rapidshare unter Kabel Deutschland

Rapidshare unter Kabel Deutschland: Hallo erst ma ich will nicht lange fackeln und hoffe das ist im richtigen forum und zwar habe ich seit einer woche ungefair nun inet von kabel de. und zwar mit dem motorola modem und meine frage...
Software & Treiber 22. September 2008

Rapidshare

Rapidshare: Hallo wollte ma fragen ob jemand von euch einen Rapidshare-Account besitzt, von dem er/ sie die login-datein mitteilen würde , da ich dirgend was runterladen müsste und das viele parts hat. danke...
Archiv 29. Juli 2008

Rapidshare download

Rapidshare download: Ist mir jetzt echt ein bischen peinlich euch das zu fragen aber was solls... Wenn ich bei Rapidshare eine Datei runterladen möchte, dann scroll ich ganz runter und klicke auf "free". Dann werde...
Software & Treiber 8. Oktober 2007
Downloadspeed viel zu langsam-Rapidshare Premium Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden