Reperatur des Readers

Diskutiere und helfe bei Reperatur des Readers im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GabrieleBaumgartner, 27. April 2019.

1. GabrieleBaumgartner
    GabrieleBaumgartner Gast

Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie funktioniert das ?

#1 GabrieleBaumgartner, 27. April 2019
  2. GabrieleBaumgartner
    GabrieleBaumgartner Gast

Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?

#2 GabrieleBaumgartner, 28. April 2019
Thema:

Reperatur des Readers

Die Seite wird geladen...

Reperatur des Readers - Similar Threads - Reperatur Readers

Forum Datum

Acer Travelmatr Scharniere ausgerissen - Reperatur?

Acer Travelmatr Scharniere ausgerissen - Reperatur?: Liebe Community, seit längerem sind bei meinem Acer Travelmate die Scharniere völlig ausgerissen - ich verwende ihn seither nur noch mit einer Stütze. Mir wurde von 2 Quellen - eine Hobbywerkstatt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2025

Laufwerk C Reperatur und unfunktionales Windows 10?

Laufwerk C Reperatur und unfunktionales Windows 10?: Hallo, Ich habe eben noch über meinen PC gespielt und mit einem Schlag ist er hängen geblieben. Ich habe den PC dann neugestartet und gehofft das es danach wieder besser ist, leider war dem nicht...
Grafikkarten 13. Mai 2024

Windows Reperatur konnte meinen PC nicht reparieren?

Windows Reperatur konnte meinen PC nicht reparieren?: Ich habe eine neue SSD in meinem PC verbaut und danach habe ich den PC gestaubsaugt, jetzt kriege ich verschiedenste Error Codes. Ich habe vieles versucht aber nichts scheint zu helfen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2023

Handy CPU Reperatur?

Handy CPU Reperatur?: Wird ein CPU Schade. Am Handy reperiert oder bekommt man das Geld ausgezahlt bzw ein neues gerät weil bei meinem gerät ist Letzt der Prozessor (CPU)Kaputt gegangen...
Prozessoren 11. November 2022

Was kostet eine Mainboard Reperatur?

Was kostet eine Mainboard Reperatur?: Moin, musste heute nach dem Aufstehen Feststellen, dass mein PC, anders als sonst, aus war... Dachte mir nichts bei, drückte also auf die Starttaste, Lüfter drehten kurz an und des war's. Nix...
Mainboards 31. Mai 2022

Monitor Defekt/Lohnt sich die Reperatur?

Monitor Defekt/Lohnt sich die Reperatur?: Hallo, Habe versucht eine kleine Fliege aus dem Monitor herauszubekommen. Also alles aufgeschraubt und das Tierchen entfernt, leider hat dabei die oberste Glasschicht einen Riss bekommen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2021

Amazon Kindle Paperwhite: Drei neue Modelle des E-Readers vorgestellt

Amazon Kindle Paperwhite: Drei neue Modelle des E-Readers vorgestellt: Amazon Kindle Paperwhite: Drei neue Modelle des E-Readers vorgestellt Zum einen wären da der „normale“ Kindle Paperwhite als neue Generation und dessen Kids Version, die ab Werk besser geschützt...
User-Neuigkeiten 21. September 2021

GGrafikkarten reperatur nach Stromschlag?

GGrafikkarten reperatur nach Stromschlag?: Hallo, ich habe eine frage bezüglich einer alten grafikkarte von mir. Meine Freundin bekommt meine alte grafikkarte von mir (radeon 590) und seit kurzer Zeit habe ich die Sorge das diese durch...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Fiery Feeds: Das ist die Roadmap des RSS-Readers für 2019

Fiery Feeds: Das ist die Roadmap des RSS-Readers für 2019: Fiery Feeds: Das ist die Roadmap des RSS-Readers für 2019 Der RSS-Reader für Apple iOS entwickelt sich ständig weiter. Dazu zählte auch eine Umstellung des Bezahlmodells vom Einmal-Kauf auf...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

Agando Garantie Reperatur Dauer

Agando Garantie Reperatur Dauer: Agando Garantie Reperatur Dauer Hiya, Freunde. Ich wollte gerne wissen, ob jemand mit AGANDO schon Erfahrung gemacht hat was die Garantie Reperatur angeht. Habe meinen PC vor mehr als 4...
Computerfragen 28. November 2011

Lohnt sich ne Roller Reperatur

Lohnt sich ne Roller Reperatur: Hallo ich hab die oben genannte Frage. Mein roller ist ein BZR YY 125T-8. Damaliger neu Preis 1200€ Neu gemacht habe ich für 70€ Michellin Pilot City Reifen. Nun müsste der Auspuff,...
Forenkultur 7. August 2011
Reperatur des Readers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden