downloads nur bis 50 kB/s bei 16000 leitung wie kann sowas sein?

Diskutiere und helfe bei downloads nur bis 50 kB/s bei 16000 leitung wie kann sowas sein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; downloads nur bis 50 kB/s bei 16000 leitung wie kann sowas sein? wenn ich so einen speed test mache zeigt er mir an das ich ne 16000... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    downloads nur bis 50 kB/s bei 16000 leitung wie kann sowas sein?



    wenn ich so einen speed test mache zeigt er mir an das ich ne 16000 leitung habe aber egal wann oder wo ich was downloade geht es nicht über 50kB/s ist per lan kabel angeschlossen und ein laptop mit w-lan is noch angeschlossen aber egal ob der an oder aus ist ändert tut sich bei mir nichts bei nem freund von mir gehts auch schneller obwohl der nur ne 6000 leitung hat downloads über die gleiche seite netwerkauslastung geht höchstens 1% das i-net is ja an sich total schnell außer die downloads achso und wenn ich einen speedtest mache zeigt er mir bei download immer so 12000kB/s an aber wenn ich was downloade geht er nur bis 50 kB/s
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    downloads nur bis 50 kB/s bei 16000 leitung wie kann sowas sein ...
    http://www.gutefrage.net/frage/downloads-nur-bis-50-kb-s-bei-16000-leitung-wie-kann-sowas-sein

    Usenext oder Rapidshare, was ist besser? (Seite 4) ? Allmystery
    http://www.allmystery.de/themen/cp48635-3

    Zusammenschluss: Aus Arcor wird Vodafone - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/80412-zusammenschluss-arcor-vodafone.html

    DSL 16000 wirklich waren es 11000 jetzt nur 5963 Kbit/s ? Kann ich ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=791855

    Arcor 16000, Download tatsächlich nur 2600 kb/s??? - DSL Forum
    http://forum.wieistmeineip.de/dsl/arcor-16000-download-tatsaechlich-nur-2600-kb-s_1248.html

    Speed-Check.de - Kompetenz zum Thema DSL Geschwindigkeit
    http://www.speed-check.de/

    eMule Einstellungen! - Filesharing FAQ-Hilfe - 56k Forum
    http://forum.00de.de/archive/filesharing-faq-hilfe/emule-einstellungen-t-29619.html

    DSL16000 oder nicht oder doch ... ? [Archiv] - IP-Phone-Forum
    http://www.ip-phone-forum.de/archive/index.php/t-140614.html
     
Thema:

downloads nur bis 50 kB/s bei 16000 leitung wie kann sowas sein?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vodafon speedcheck zeigt nicht tatsaechlichen download an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden