Downloadmanager

Diskutiere und helfe bei Downloadmanager im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; @alexirsi: ich verwende firefox nur für myspace weil dieser browser die seiten viel schneller anzeigt als der ie. für alles andere verwende ich jedoch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von piKz0, 31. August 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

@alexirsi: ich verwende firefox nur für myspace weil dieser browser die seiten viel schneller anzeigt als der ie. für alles andere verwende ich jedoch den ie7. wie muß ich das da dann einstellen?

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

du könntest die automatik-funktion vom FDM ganz ausschalten,
    und dann alle Downloads manuell eintragen ;)

wäre zwar mehr arbeit, aber nen dl-manager nimmt man ja in der
    regel eh nur selten (bei größeren downloads) her

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    kann mir mal jemand bezüglich des free download managers behilflich sein? wenn ich einen download gestartet habe ging immer ein kleines fenster auf das den download angezeigt hat und ich minimieren konnte so das ich unten in der leiste immer sah wie weit der download ist. seit zwei tagen geht das fenster nicht mehr auf. ich muß dann immer doppelt klicken auf das symbol auf dem desktop - allerdings seh ich dann wenn ich das fenster minimiere unten nicht die prozentzahl in der leiste. wie kann ich das einstellen das sich automatisch das fenster öffnet wenn ein download startet? ich hab nichts geändert an den einstellungen...

#18 Computerfee, 14. Oktober 2007
Thema:

Downloadmanager

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden