Downloadmanager

Diskutiere und helfe bei Downloadmanager im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich suche einen ganz einfachen download manager mann muss halt nur mehere links einfügen können und einstellen können wie viele dateien er... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von piKz0, 31. August 2007.

  1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    hi ich suche einen ganz einfachen download manager mann muss halt nur mehere links einfügen können und einstellen können wie viele dateien er gleichzeitig runterladen soll könnte mir da jemand helfen
     
  2. User Advert

  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    nimm' den free download manager...
    war bisher immer sehr zufrieden mit dem und das beste der ist für umsonst ;)
     
  4. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    danke der ist gut
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich find FlashGet und Orbit auch ganz gut :)
    Ich denke alle Download-Manager haben Vor- und Nachteile, probier einfach mal ein paar aus ;)
     
  6. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    also mir wurde hier der free download manager empfohlen und den finde ich wirklich klasse...
     
    #5 Computerfee, 1. September 2007
  7. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    ich benutze auch den free download manager und bin zufrieden damit und wie regenrohr und der Programmname schon sagt er ist für umme.
     
  8. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Mittlerweile benutze ich eine Kombi aus Orbit und Free Download Manager... Klappt supa. :great: Was der eine nicht kann, kann der andere.
     
    #7 Lt. Frank Drebin, 1. September 2007
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Nutze den jetzt auch und bin echt begeistert.
    Der holt sogar aus den deviantArt Servern die sonst nur 100KB/s hergeben sogar sagenhafte 350KB/s raus.
    Das find ich echt klasse.
    Danke für die Tip's Leute :)

    MfG Alexander
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Ich hab auch den FDM ...
    Nun will ich aber FarCry von FilePlanet laden. Der macht das nur irgendwie nicht.

    Warum?
    Geht das bei euch?
     
  11. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Deswegen hab ich 2 drauf, denn manchmal ist das auch bei mir so das es einfach nicht mit dem FDM geht. Warum weiß ich auch nicht.
     
    #10 Lt. Frank Drebin, 2. September 2007
  12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
  13. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    könnt ihr mir mal kurz weiterhelfen. ich habe den free download manager seit kurzer zeit. nun wollte ich bei chip-online den ccleaner runterladen. dann kam ne meldung das das nicht ginge weil ich einen download manager benutze. der schaltet sich aber immer automatisch ein wenn ich was downloaden will. wo kann ich das denn einstellen das der download normal also ohne manager runterläd bzw. wo kann ich auswählen mit was die datei runtergeladen werden soll?
     
  14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Normal müsstest du eigentlich auf Abbrechnen klicken können und dann kommt der ganz normale Downloadialog vom FF und du kannst über den FF ziehen.
    So ist es bei mir.

    MfG Alexander
     
  15. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @Alexander: nee bei mir ist das nicht so. wenn ich den download über den manager abbreche geht kein anderes download-fenster auf. weiß jemand rat?
     
  16. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Downloadmanager

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden