Downloadmanager fürs Netzwerk

Diskutiere und helfe bei Downloadmanager fürs Netzwerk im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich suche einen Downloadmanager fürs Netzwerk (also lokales Intranet)! Denn wenn ich vom HS-Server per WLAN etwas runterlade und andere genau die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 27. Oktober 2008.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Hi,
    Ich suche einen Downloadmanager fürs Netzwerk (also lokales Intranet)!
    Denn wenn ich vom HS-Server per WLAN etwas runterlade und andere genau die gleiche Idee haben kommt es oft vor das der Download bei 90% abbricht und wenn die Datei dann 2GB groß war ... naja ...

Gibt es so etwas?

Ich verwende schon seit langem den Orbit-Downloadmanager, der das leider nicht kann!

Schon mal danke :great:
    HackerChris

#1 HackerChris, 27. Oktober 2008
  2. User Advert

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Da fällt mir spontan nur TotalCommander ein, der das auch integriert hat. Da kann man dann auch pausieren und so, afair.

#2 peacemillion, 27. Oktober 2008
    1 Person gefällt das.
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Danke!
    Das Tool kann das ... zwar nicht perfekt, aber es erfüllt seinen zweck!

#3 HackerChris, 31. Oktober 2008
Thema:

Downloadmanager fürs Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Downloadmanager fürs Netzwerk - Similar Threads - Downloadmanager fürs Netzwerk

Forum Datum

Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office

Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office: Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office Was kann der Lautsprecher? Nun, er ist für Programme wie Skype, Google Meet, Facetime, Zoom, WebEx, GotoMeeting, Chromebox...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:12 Uhr

Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben

Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben: Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben Ein brauchbares Case hat man da seitens Logitech parat, was auch ich im Einsatz habe. Einzig ein Trackpad fehlt mir...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Shelly: Neue Wi-Fi-Aktoren und -Sensoren fürs smarte Zuhause

Shelly: Neue Wi-Fi-Aktoren und -Sensoren fürs smarte Zuhause: Shelly: Neue Wi-Fi-Aktoren und -Sensoren fürs smarte Zuhause Insbesondere durch einen schmalen Verkaufspreis bei hoher Qualität konnte sich shelly in der Bastler-Szene für Heimautomatisierung...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen

Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen: Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen Profitieren können iPad-Nutzer, wenn sie iPadOS 13.4 nutzen – denn ab da hat Apple bekanntlich die Unterstützung für Maus und...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden

Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden: Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden Nun kann das – doch etwas teuer geratene – Stück Technik bestellt werden, ausgeliefert wird ab nächster Woche. Mit iOS 13 .4 gab...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Huawei MateBook D 14 im Test: Eleganter Begleiter fürs mobile Arbeiten

Huawei MateBook D 14 im Test: Eleganter Begleiter fürs mobile Arbeiten: Huawei MateBook D 14 im Test: Eleganter Begleiter fürs mobile Arbeiten Mittlerweile hat uns der chinesische Hersteller ein Testmuster zukommen lassen. Ich habe das Notebook ein wenig für meinen...
User-Neuigkeiten 5. April 2020

Coronavirus: Nachfrage nach technischen Konsumgütern fürs Home-Office ist angestiegen

Coronavirus: Nachfrage nach technischen Konsumgütern fürs Home-Office ist angestiegen: Coronavirus: Nachfrage nach technischen Konsumgütern fürs Home-Office ist angestiegen Die immense Nachfrage nach Klopapier ist nicht die einzige Auswirkung des Coronavirus auf das Kaufverhalten...
User-Neuigkeiten 5. April 2020

girocard: Limit fürs kontaktlose Bezahlen soll verdoppelt werden

girocard: Limit fürs kontaktlose Bezahlen soll verdoppelt werden: girocard: Limit fürs kontaktlose Bezahlen soll verdoppelt werden Je nach Bank wird nach fünf Transaktionen oder einer Gesamtsumme von 150 Euro wieder eine PIN von euch abverlangt. Wer komplett...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Fenster von Maxdom Downloadmanager öffnet nicht mehr.

Fenster von Maxdom Downloadmanager öffnet nicht mehr.: Fenster von Maxdom Downloadmanager öffnet nicht mehr. nach killen von BKA virus öffnet das fenster vom downloadmanager nicht mehr.download selbst funktioniert.ich habe nur leider keinen...
Computerfragen 29. Januar 2012

Free Downloadmanager

Free Downloadmanager: Hallo,ich bin neu hier und hoffe ich finde hilfe bei meinem Problem. Und zwar habe ich mir ein Spiel mit dem Free Download Manager geladen,und jetzt habe ich das Problem das ich es nicht geöffnet...
Software & Treiber 17. Dezember 2011

portabler downloadmanager

portabler downloadmanager: moin moin, habe mir eben meine externe platte fertig gemacht und schon allerhand programme raufgespielt (portableapps, pidgin, geany, paintnet usw.). nun fehlt mir noch ein downloadmanager....
freie Fragen 4. Mai 2011

Downloadmanager fernsteuern?

Downloadmanager fernsteuern?: Ich suche einen Downloadmanager, den ich auf meinem Miniserver laufen lassen kann, und mit dem Laptop und Internet über UMTS/HSDPA fernsteuern kann. Kennt ihr da was tolles? Getright Pro, hab ich...
Software & Treiber 2. Februar 2009

Downloadmanager

Downloadmanager: hi ich suche einen ganz einfachen download manager mann muss halt nur mehere links einfügen können und einstellen können wie viele dateien er gleichzeitig runterladen soll könnte mir da jemand helfen
Software & Treiber 31. August 2007
Downloadmanager fürs Netzwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden