Downloadmanager fernsteuern?

Diskutiere und helfe bei Downloadmanager fernsteuern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Downloadmanager, den ich auf meinem Miniserver laufen lassen kann, und mit dem Laptop und Internet über UMTS/HSDPA fernsteuern kann.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 2. Februar 2009.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

Ich suche einen Downloadmanager, den ich auf meinem Miniserver laufen lassen kann, und mit dem Laptop und Internet über UMTS/HSDPA fernsteuern kann.

Kennt ihr da was tolles? Getright Pro, hab ich gefunden, nur klappt da die Fernsteuerung komischerweise nicht, falls ihr da ein Tutorial habt... 19$ wär ja in Ordnung.

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Ich nehm dafür immer JDownloader + Webinterface ;)

4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

danke, klappt :)

Thema:

Downloadmanager fernsteuern?

Die Seite wird geladen...

Downloadmanager fernsteuern? - Similar Threads - Downloadmanager fernsteuern

Forum Datum

Windows 10: Win 8 von Win10 aus fernsteuern?

Windows 10: Win 8 von Win10 aus fernsteuern?: Ich möchte meiner Bekannten in Tirol von Wien aus helfen, Spam-Nachrichten auf ihrem Laptop zu blockieren. Sie kennt sich mit Computern absolut nicht aus, ich ein bisserl mehr, immerhin schneide...
Windows 10 26. März 2017

PC unsichtbar fernsteuern

PC unsichtbar fernsteuern: PC unsichtbar fernsteuern Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein Problem. Eine andere Person, die in meinem Wlan ist, stört dieses durch Downloads, wodurch hohe Pings und niedrige...
Computerfragen 9. Juni 2014

Fenster von Maxdom Downloadmanager öffnet nicht mehr.

Fenster von Maxdom Downloadmanager öffnet nicht mehr.: Fenster von Maxdom Downloadmanager öffnet nicht mehr. nach killen von BKA virus öffnet das fenster vom downloadmanager nicht mehr.download selbst funktioniert.ich habe nur leider keinen...
Computerfragen 29. Januar 2012

Free Downloadmanager

Free Downloadmanager: Hallo,ich bin neu hier und hoffe ich finde hilfe bei meinem Problem. Und zwar habe ich mir ein Spiel mit dem Free Download Manager geladen,und jetzt habe ich das Problem das ich es nicht geöffnet...
Software & Treiber 17. Dezember 2011

portabler downloadmanager

portabler downloadmanager: moin moin, habe mir eben meine externe platte fertig gemacht und schon allerhand programme raufgespielt (portableapps, pidgin, geany, paintnet usw.). nun fehlt mir noch ein downloadmanager....
freie Fragen 4. Mai 2011

Maus von Lehrer fernsteuern?

Maus von Lehrer fernsteuern?: Maus von Lehrer fernsteuern? Hallo liebe User von gutefrage.net heute war unser Lehrer Zu "dumm" um etwas mit seiner maus am pc zu verschieben, da dachte er jemand aus unsrer...
Computerfragen 24. Januar 2011

Wie kann ich den PC meiner Schwester fernsteuern?

Wie kann ich den PC meiner Schwester fernsteuern?: Wie kann ich den PC meiner Schwester fernsteuern? Ich möchte gern von meinem PC aus den PC meiner Schwester fernsteuern. Einmal so, dass ich mich quasi mit einem eigenen Profil...
Computerfragen 8. Februar 2010

Downloadmanager fürs Netzwerk

Downloadmanager fürs Netzwerk: Hi, Ich suche einen Downloadmanager fürs Netzwerk (also lokales Intranet)! Denn wenn ich vom HS-Server per WLAN etwas runterlade und andere genau die gleiche Idee haben kommt es oft vor das der...
Software & Treiber 27. Oktober 2008

Downloadmanager

Downloadmanager: hi ich suche einen ganz einfachen download manager mann muss halt nur mehere links einfügen können und einstellen können wie viele dateien er gleichzeitig runterladen soll könnte mir da jemand helfen
Software & Treiber 31. August 2007
Downloadmanager fernsteuern? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. jdownloader lokales webinterface

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden