Download-Zeitlimit erreicht?

Diskutiere und helfe bei Download-Zeitlimit erreicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; also sowas gibt's ja echt nicht. ich lade seit heute morgen die bioshock-demo runter bei 4players. ich hatte jetzt gerade fast 80% fertig und war schon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 23. August 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    also sowas gibt's ja echt nicht. ich lade seit heute morgen die bioshock-demo runter bei 4players. ich hatte jetzt gerade fast 80% fertig und war schon froh das ich das game bald testen kann. dann geht ein fenster auf mit der meldung "zeitlimit für den download überschritten". was soll das denn jetzt bitte? mir würde eine download-zeit von ca. 6 stunden angezeigt. ich hätte jetzt noch ca. 90 minuten runterladen müssen dann wäre die demo fertig gewesen. wieso kommt so eine meldung? kann ich die demo jetzt generell nicht laden? ich habe nun mal nur dsl 1000. kann doch aber nicht sein das man mit dsl 1000 keine demos laden kann. was machen dann leute die noch ne langsamere verbindung haben?
     
    #1 Computerfee, 23. August 2007
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ähm bist du dir sicher, dass "zeitlimit für den download überschritten" angezeigt wurde? ^^
    dann eher sowas wie "timeout beim download"

    mit was hast du die demo heruntergeladen?
     
  4. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    also die meldung war so in etwa wie oben angegeben. es stand auf jeden fall da das die downlaod-zeit überschritten wurde. und das bei 80%. da könnte man doch im 10eck springen...

    ich bin einfach bei 4players auf demo downloaden. dann habe ich den ordner zum speichern angegeben und dann startete der download. benutzt habe ich dafür den ie7. soll ich es mit mozilla versuchen?
     
    #3 Computerfee, 23. August 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Lads am besten mit nem Download Manager runter damit sowas nicht passieren kann. Im Thread für die Demo wurden ja einige genannt.
     
  6. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    ok bombe - danke für den tipp. ich suche mir mal download manager. hab's mal mit mozilla versucht aber mit dem mozilla muß ich bei 4players erst mal namen und passwort angeben für den download was ich auch komisch finde weil ich mich nicht extra deswegen registrieren will. beim ie7 mußte ich das auch nicht aber nützt ja nichts wenn der download nicht komplett ist...

    EDIT: also bei mir ist der download manager auf deutsch. ich las aber im bioshock-thread das prog wäre auf englisch. habe ich jetzt den richtigen? und was muß ich denn bei speed eingeben? ich habe dsl 1000 aber das ist nicht aufgelistet. geht bis 512k dsl / cable. wie geht das jetzt überhaupt? komme mit der erklärung im bioshock-thread irgendwie nicht ganz zurecht. wie bekomme ich da jetzt die zip-datei rein?

    hm ok hab's mir mal genauer angeschaut. nur weiß ich nicht wo ich die url für diese demo-version finde. wenn ich auf die seite von 4players gehe - wo finde ich dann die url für den download?
     
    #5 Computerfee, 23. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  7. charmin
    charmin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    5
    genau das gleiche hatte ich auch bei 4players
    download teitlimit begrenzt
    war zwar bei 50 % aber trotzdem ärgernlich
    habs bis jetzt auch nicht wieder neu versucht zu laden^^
     
  8. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @charmin: nimm den free download manager dazu und schau mal in den bioshock thread. alexirsi hat dort ein paar links gepostet die funzen und schnellen speed haben...
     
    #7 Computerfee, 24. August 2007
  9. charmin
    charmin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    5
    ja ich bin jetzt wieda am laden
    zwar an nen anderen pc aber der rattert jetzt die nacht durch und auch mit nen download manager
    zwar haben wir keine schnelles dsl weil es hier nicht geht aber ich lad gleich medal of honor airborn mit
    dann hab ich 2 klasse demos an einen tag^^
     
  10. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    @charmin: dann mal viel spaß beim ausprobieren...
     
    #9 Computerfee, 25. August 2007
Thema:

Download-Zeitlimit erreicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden