Download: Windows 7 Theme für Windows XP

Diskutiere und helfe bei Download: Windows 7 Theme für Windows XP im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erst heute haben wir über die neue Taskleiste von Windows 7 berichtet. Jetzt kann auch das heißgeliebte Windows XP auf den neuen Look von Windows 7... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.319
    Zustimmungen:
    12

    Erst heute haben wir über die neue Taskleiste von Windows 7 berichtet. Jetzt kann auch das heißgeliebte Windows XP auf den neuen Look von Windows 7 getrimmt werden. Verändert werden unter anderem das Startmenü, die Taskleiste und der Explorer. Den?

    Weiterlesen...
     
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Link defekt.
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Egal, nimm das: KLICK..., ist das gleiche. Außer es gibt eine neue höhere Version.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    PCGH Defekt ;) Auf deren seite kommt man auch beim klicken immer wieder zur Übersicht und nicht zur News.

    Ich kann aber vorher sagen das es so ein Installkit sein wird das den kompletten Skin anpasst. Solange man es drauf hat ist es gut, aber Deinstallieren kann ein Chaos geben. Diese packs unterscheiden sich zwar immer wieder, nur hatte ich bis jetzt noch keins was ohne fehler deinstallierbar war oder wo wirklich alles weg war.
    Deshalb benutze ich mitlerweile auch WindowsBlinds. Dort kann man alles wieder auf den standart zurücksetzen und danach das Programm deinstallieren.
     
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Mir gefällts^^
     
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Sorry aber das ist nur ein Vista Theme!
    Windows 7 sieht ganz anders aus, und funktioniert auch anders.
    Einfach mal die Beta (PDC Build) downloaden und installieren :)

    Die ist super ;)
     
  7. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Und?
    Von Betas halt ich nix. Läuft immer net so toll.
    Ich bleib lieber bei XP und lad mir die Themes, mehr brauch ich auch nicht.
     
  8. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Dann ist aber das Theme falsch deklariert.
    Das wohl größte, die Tastbar, ist Vista nicht Se7en :)

    Wollte ich nur sagen :)
    Ansonsten: Warum willst du keine Beta versuchen? Nur durch Tests wird sie besser!
    2te Partition und dann mal 2 Wochen ausgibig testen und ordentlich Microsoft schreiben.
    Sonst weinen wieder alle das Windows doof ist :(
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Betas bei Skins sind zu 90% nicht wirklich rahtsam. Oftmals sind grafikfehler vorhanden oder es kommt gar zu komplikationen. Hatte selber genauso schon welche drauf und hab sie liebend gerne runtergeklatscht weil sie teilweise mehr leistung fressen, zweitens eben die grafikfehler, drittens manchmal auch kollisionen mit anderen programmen.
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das sollte dann aber eher auf Styles für WindowBlinds o.Ä. zutreffen, bei Visual Styles gibt's solche Probleme normalerweise nicht.
     
  11. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    @Gorsi
    wenn du es dir angeschaut hättest, hättest du gesehen das es eine *.msstyles Datei ist. Diese Themes machen selbst kein Schaden am System, die kann man jederzeit aktivieren und deaktivieren. Die einzige Vorrausetzung ist das man eine WindowsDLL austauscht, sonst kann man das Theme gar nicht aktivieren. Und diese DLL kann man jederzeit zurücktauschen....

    MfG MHK
     
Thema:

Download: Windows 7 Theme für Windows XP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden