Download von Youtube-Clips nun offiziell möglich

Diskutiere und helfe bei Download von Youtube-Clips nun offiziell möglich im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Rahmen der großen Umbauaktion bei Google will man nun auch das direkte Herunterladen von Videos auf Youtube gestatten. In der aktuellen Testphase... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Im Rahmen der großen Umbauaktion bei Google will man nun auch das direkte Herunterladen von Videos auf Youtube gestatten. In der aktuellen Testphase sind einige Videos mit einem Download-Link ausgestattet. Später sollen sämtliche Clips auf Youtube?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    das is doch mal ne schöne nachricht..endlich muss man die nicht mehr ewig und drei tage erst über z.b. videohamster laden..
    einen hacken wirds aber sicher geben..die ganzen musikvideos..die mussten sie ja schon mal teilweise entfernen weils da irgendwie rechtliche probleme gab..
     
    #2 robert_t_offline, 19. Januar 2009
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm naja aber wozu soll man die downloaden? erstma ham die alle ne miese quali, und dann hat man doch zuhaus internet, wenn man sich die nochmal ansehn will ^^
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    die sollen doch alle nach und nach auf HD-Quali umgestellet werden..nich gelesen? :o
     
    #4 robert_t_offline, 19. Januar 2009
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja h.264/mpeg4 heisst ja nicht HD, sondern einfach nur nen format, was auf handy/ipod/psp abspielbar ist, und nichtmehr dieses flashvideofile da

    HD ist fuer mich minimum n video mit 720p, und die waeren fuer youtube ein wenig zu gross ^^
     
  6. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Ich habe mir das Obama Video mal runtergeladen und ich muss sagen so schlecht is es eig. nich. Selbst wenn ich es im Fullscreen mache(22" 1680x1050). Es ist sogar überraschend gut!!!
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, die Filme umstellen auf HD Quali geht nicht so einfach ;) Aber die neuen Videos mit der aufgenommen Quali wiedergeben geht. Mitlerweile gibt es nichtmehr nur die stufe "normale quali" und "hohe quali" sondern auch "HD quali". Hab ich aber bisher nur einmal gesehen.
     
  8. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    Falls jmnd vorhat HD hochzuladen ein kleinher Tip aus einem anderen Forum:

    Quelle: http://forum.slashcam.de/youtube-jetzt-offiziell-in-hd-vt67357.html?highlight=

    und ja, es funktioniert ;)

    MfG MHK
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  10. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    ich lad zwar selten Videos von Youtube, aber wenn, dann hab ich auch diese Seite genommen...
    Zum Format: diese ganzen Handyformate haben einfach ne besch***** quali, das kann man nich abstreiten... solange die orginal-quali beibehalten wird, ist es mir egal in welchem format das geschiet, schließlich gibbet ja auch Converter:great:
     
  11. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    KA lad zwar auch selten Videos von You Tube runter, aber wenn, dann hab ich es immer mit Download Helper gemacht ist ja ein ganz einfaches AddON, wo man nichts können braucht. Wird als FLV gespeichert und kannst dir das zeugs mit VLC Player angucken oder man nutzt den Free YouTube to MP3 Converter.
     
  12. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Wenn man nun Musikvideos kostenlos mit evtl. ner guten Grafik runterladen kann, wird das einigen Anbietern, wie z.B. iTunes vermutlich richtig aufn Senkel gehen^^

    Ich finds gut! Allerdings vermute ich, dass dann wieder vermehrt Schadenseratzforderungen von Musikproduzenten usw. eingehen werden
     
Thema:

Download von Youtube-Clips nun offiziell möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden