Download: VLC Media Player 0.9.6

Diskutiere und helfe bei Download: VLC Media Player 0.9.6 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neben dem Media Player Classic ist der VLC Media Player (auch bekannt als "Video LAN") eines der besten Programme zum Abspielen multimedialer Inhalte.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Neben dem Media Player Classic ist der VLC Media Player (auch bekannt als "Video LAN") eines der besten Programme zum Abspielen multimedialer Inhalte. VLC unterstützt praktisch alle gängigen Video- und Audio-Formate sowie DVDs und Video-CDs, auch mit?

    Weiterlesen...
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Tipp:

    Wer Angst hat, das alle Multimediafiles an den VLC gerissen werden (Einstellen kann man das nicht), der sollte auschließlich die ZIP Version nehmen und ggf einfach in den Installationsordner entpacken. Somit kann man seine Dateitypen und das Programm dazu behalten und muss nicht mühselig alles wieder zurückändern (und Vista bringt manchmal die Icons nicht wieder hin). :)
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Du meinst die Datein einfach überschreiben mit den neuen?
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Man kann doch bei der Installation genau auswählen welche Dateiformate mit VLC verknüpft werden sollen.
    Oder was meintest du nun ? ^^
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Meinst Du, ich schau die alle durch? :) Hab 1x net aufgepasst und dann wars schon geschehen. Glaube, der deinstalliert ja erst und dann ist was schiefgegangen. Seitdem bin ich vorsichtig und verknüpfe manuell.
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Nagut wenn man jeden Typen einzeln durchgeht... okay. ^^
    Ich nutze VLC generell für alle Video-Files, klicke also nur auf die Gruppe.
    Für Audio und die übrigen hab ich wat anneres ;)
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Normalerweise kann man auch alle häckchen bei den installs mit einmal wegmachen, dann bleiben die üblichen verlinkten bestehen, auch die die man mit VLC verlinkt hat.

    [​IMG]
     
    #7 Gorsi, 12. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2008
Thema:

Download: VLC Media Player 0.9.6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden