Download: Vista Service Pack 2 Beta via Technet und MSDN verfügbar - Update

Diskutiere und helfe bei Download: Vista Service Pack 2 Beta via Technet und MSDN verfügbar - Update im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Update 14:45 Uhr: Ben Basaric von Microsoft bestätigte uns eben, dass das Service Pack 2 Beta für Windows Vista ab dem 4. Dezember auch für Teilnehmer... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Update 14:45 Uhr: Ben Basaric von Microsoft bestätigte uns eben, dass das Service Pack 2 Beta für Windows Vista ab dem 4. Dezember auch für Teilnehmer des CPP (Customer Preview Program) verfügbar ist und damit angeblich für alle Interessierten?

    Weiterlesen...
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Ich bin zwar bei MSDN angemeldet, aber bei mir ist der Downloadbutton ausgegraut ... owned :rofl:
     
  3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    WTF.....die 64Bit Version hat über 1,1GB?
    Was hat den Microsoft da bitte reingepackt
     
    #3 mariobrand0, 3. Dezember 2008
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Na es enthänlt auch noch das SP1 (oder?)

    Das SP3 von XP enthält ja auch SP1 und SP2 ;)
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Jedes neue SP beinhaltet alle vorherigen SP.

    Hat es schon jemand getestet? Angeblich soll sich die performence von Vista wohl spürbar verbessert haben.
     
  6. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    du hast noch nie versucht sp3 zu installieren auf einen *jungräulichen* Rechner ohne SP1.
    Weil wenn ja würdest du sowas nicht sagen!
    Vorrausetzung für SP3 bei XP ist installiertes SP1 oder SP2.

    womit auch die These von misteranwa wiederlegt wäre das jedes SP alle vorherigen enthält. Wie es MS bei Vista macht weiß ich aber nicht. Mir genügt es wenn die Final stabil läuft. Habe kein zwingendes Bedürfnis außerhalb einer VM Umgebung Microsoft Betas zu testen.

    MfG MHK
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Unter XP Slipstreame ich das immer, unter Vista gab es zu meiner Nutzungszeit nur das SP1^^

    Ich bin mir aber sicher (gewesen) das die neue Version den Umfang der vorherigen beinhaltet.
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  9. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    achso das Bild habe ich mir nicht angeschaut....habe nur den Text gelesen und dort steht im letzten Absatz nur was vom ServicePack
     
    #9 mariobrand0, 5. Dezember 2008
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Service Packs sind immer kumulativ, d.h., sie beinhalten immer alle vorherigen Patches und Service Packs, daher wachsen sie auch stetig mit jeder "Nummer".
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Lustig ist aber, dass man das SP3 von XP nicht ohne SP1/2 installieren kann. ^^
    (siehe auch MHKs Kommentar)
     
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
Thema:

Download: Vista Service Pack 2 Beta via Technet und MSDN verfügbar - Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden