Download: Trillian 3.1.12 - Multi-Messenger

Diskutiere und helfe bei Download: Trillian 3.1.12 - Multi-Messenger im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer mehr als einen Messenger-Dienst nutzt - etwa, weil einige Freunde ICQ einsetzen, andere aber MSN -, hat zwei Möglichkeiten: Er kann beide Clients... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Wer mehr als einen Messenger-Dienst nutzt - etwa, weil einige Freunde ICQ einsetzen, andere aber MSN -, hat zwei Möglichkeiten: Er kann beide Clients parallel installieren und immer gleichzeitig im Hintergrund laufen lassen. Oder er verwendet einen?

    Weiterlesen...
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    trillian ist ein sehr gutes programm was ich immer zwischendurch mal n ein jahr auf der platte habe, aber inzwischen habe ich wieder das normale icq und msn geholt......den eine sache stört und nervt mich bei trillian bzw 2:
    alle kontaktaktualisierungen werden nicht auf den messengerservern übernommen, deswegen musste ich beim umstige auf das normale icq bzw msn viele daten auch nicknames manuell ergänzen......man war das mühsam!
    und das 2.:der datenverkehr funktioniert immer noch nicht! das problem soll aber beim nuen trillian astar (trillian 4) gelöst werden, trillian 4 gibt es aber nur als beta version
     
Thema:

Download: Trillian 3.1.12 - Multi-Messenger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden