Download: Traybackup 2.5a - Praktisches Back-up-Tool

Diskutiere und helfe bei Download: Traybackup 2.5a - Praktisches Back-up-Tool im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Back-up: Jeder brauchts, kaum einer machts - trotz des hohen Risikos eines Datenverlusts durch Viren, ausfallende Festplatten oder Missgeschicke. Die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.114
    Zustimmungen:
    16

    Back-up: Jeder brauchts, kaum einer machts - trotz des hohen Risikos eines Datenverlusts durch Viren, ausfallende Festplatten oder Missgeschicke. Die lästige Arbeit der regelmäßigen Datensicherung nimmt Ihnen Traybackup ab: Damit lassen sich beliebige?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Oh ja, da spricht mir wer aus der Seele ;)
    Ich selber bin in meiner Firma auch in einem gewissen Maße für das Backup unserer Server zuständig und da wird natürlich alles dran gesetzt damit im falle eines Falles alle wieder zurückgespielt werden kann ...

    Und dann bin ich zuhause ... hab meine ganze Fotos, Berichte, Musik und mehr auf meiner Festplatte, die ich überhaupt nicht sicher. In der Hoffnung/Behauptung das mir nix passiert (weil warum sollte den auch mir was passieren?)

    Naja vllt sollte ich da mal meine Ansichtsweise ändern :o

    Aber jetzt zum Topic: Ich kenne das Programm seit der Ver 2.0 ... ist eigentlich nicht schlecht, hoffentlich haben Sie in 2.5 noch mehr Verbesserungen eingeführt.

    Werds mal testen wenn ich dazu die Zeit habe, bzw. wenn ich denke das ich ein Backup brauche (statistisch gesehen wird das länger dauern ;))

    Gruß
    Ma#
     
Thema:

Download: Traybackup 2.5a - Praktisches Back-up-Tool

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden