Download: The Witcher Patch 1.5 entfernt DRM und integriert neue Quest-Reihen

Diskutiere und helfe bei Download: The Witcher Patch 1.5 entfernt DRM und integriert neue Quest-Reihen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Download: The Witcher Patch 1.5 entfernt DRM und integriert neue Quest-Reihen 09.07.2009 11:30 - Der aktuelle Patch 1.5 für The Witcher entfernt den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.661
    Zustimmungen:
    12

    Download: The Witcher Patch 1.5 entfernt DRM und integriert neue Quest-Reihen

    09.07.2009 11:30 - Der aktuelle Patch 1.5 für The Witcher entfernt den Kopierschutz und fügt fünf Quest-Reihen aus der Community hinzu.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ja, endlich ist der Patch da ... dann kann ich ja wieder mal mein Witcher installieren!

    Sehr schöner Schritt der Entwickler! :great:
     
    #2 mitcharts, 9. Juli 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Was hattest du denn für probleme? Ich selber hatte keine zu keiner Zeit. :)
    Oder wegen DRM?
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich hatte keine Probleme!

    Nur finde ich es durchaus erfreulich, dass das DRM entfernt wird und das Spiel ohne DVD spielbar ist!
     
    #4 mitcharts, 9. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Jup, da muss ich zustimmen :) Wird dann wohl eins der ersten games die ich mir auf den neuen Rechner wieder installier. Hoffentlich funktioniert dann der Spielstand noch. Gab ja bei so manchen games nach dem Patchen probleme.
     
Thema:

Download: The Witcher Patch 1.5 entfernt DRM und integriert neue Quest-Reihen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden