Download Priorität geben?

Diskutiere und helfe bei Download Priorität geben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir gestern ein neues Board und Prozessor eingebaut. Asus Maximus xii Hero und i7 10700k. Windows und alle Treiber habe ich neu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MSDDOS, 5. November 2020.

  1. MSDDOS
    MSDDOS Gast

    Hallo,

    Ich habe mir gestern ein neues Board und Prozessor eingebaut. Asus Maximus xii Hero und i7 10700k. Windows und alle Treiber habe ich neu installiert, Treiber habe ich von der Asus Website vom Mainboard bezogen. Was mir aufgefallen ist, jetzt wo ich alles neu runterlade ist. dass die Downloadrate sinkt sobald man ein Youtube Video z.B schaut. Das war bei dem alten Setup nicht der Fall, da hatte der Download quasi immer Vorrang, und sank auch nie, dementsprechend schlecht konnte man dann anderes runterladen bzw Video schauen. Ich würde es lieber so haben wie es vorher war. Ist das im Windows irgendwo eine Einstellungssache?

    Würde mich interessieren.

    Lg,

    Alex

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Download Priorität geben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden