Download: Patch 1.1 für Call of Duty 5 World at War

Diskutiere und helfe bei Download: Patch 1.1 für Call of Duty 5 World at War im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für Call of Duty 5: World at War ist heute der Day-Zero-Patch 1.1 erschienen. Er behebt hauptsächlich Bugs im Multiplayer-Modus des Weltkrieg-Shooters.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Für Call of Duty 5: World at War ist heute der Day-Zero-Patch 1.1 erschienen. Er behebt hauptsächlich Bugs im Multiplayer-Modus des Weltkrieg-Shooters. Dieser Patch beruht auch auf dem Feedback der User der Multiplayer-Beta. Der fünfte Teil der Call of?

    Weiterlesen...
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Das Game ist noch nicht mal richtig draußen und schon wird gepatcht. Guter Support, hoffe mal es wird nicht zu Tode gepatcht...
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hehe is ja komisch :D gibts ja morgen und dann gleich patchen ^^
     
    #3 Agent Smith, 11. November 2008
  4. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    meins ist auch schon unterwegs, lol 317MB patch? da waren die bei cod4 kleiner
     
  5. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Vielleicht sind das die Schnippsel, die aus der deutschen Version geschnitten wurden :ugly:.
     
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Jea echt mal Lustig !!!
    Wie kommen die auf so was ?
     
    #6 Hardfighter, 12. November 2008
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Lesen soll ja ab und zu helfen ... -.-

     
Thema:

Download: Patch 1.1 für Call of Duty 5 World at War

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden