Neues Metallica Album: Guitar-Hero-Version besser als CD Fassung

Diskutiere und helfe bei Neues Metallica Album: Guitar-Hero-Version besser als CD Fassung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schuld dafür sind technische Verfahren, die zwar für mehr gefühlte Lautstärke sorgen, aber die Dynamik des Klangs einschränken - so beschreibt... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 18, 2008.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Schuld dafür sind technische Verfahren, die zwar für mehr gefühlte Lautstärke sorgen, aber die Dynamik des Klangs einschränken - so beschreibt Toningenieur Ian Sheperd unter Bezug auf mehrere Quellen das Problem. Die Guitar Hero-Version des Albums soll?

Weiterlesen...

2. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289

Mal abgesehen von Qualitätsproblemen:
    Das Album ist der Hammer und sollte jeder Metallica Fan in seinem Regal stehen haben (In meinem Stehts schon! :) )

3. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Merkt man das nur bei extremer Laustärke oder nur mit einem High-End HiFi-System? Ich habe nämlich nichts Negatives feststellen können bisher (Am PC bzw. auf meinem DVD-Spieler mit 5.1-Sound).

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    zum album: hab's noch nicht angehört bin aber gespannt...

#4 Computerfee, Sep 18, 2008
  5. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289

Ich höre es nur ein wenig raus im Vergleich zu der anscheinend minderwertigen CD die mein Freund sich gekauft hat...

Bzw. Ja man hört es raus wenn man ein gutes Gehör hat!

Thema:

Neues Metallica Album: Guitar-Hero-Version besser als CD Fassung

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice