Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?

Diskutiere und helfe bei Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen Wlan Adapter gekauft und möchte ihn mit Linux verwenden, aber ich habe auf der Webseite nicht denn Linux Treiber gefunden, gibt es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SamUnger, 23. Januar 2022.

1. SamUnger
    SamUnger Gast

Hey, ich habe einen Wlan Adapter gekauft und möchte ihn mit Linux verwenden, aber ich habe auf der Webseite nicht denn Linux Treiber gefunden, gibt es irgendwelche Umgehungen oder extra Seiten?

:)

2. Infi88
    Infi88 Gast

TSV-Abstand extrem gering: Details zu AMDs 3D V-Cache

Ich verwende übrigens Arch Linux.

#3 Infi88
  3. Key³
    Key³ Gast

Auslastungsdrops in Overwatch (Manjaro / Arch linux)

Morgen

die CPU ist interessanter weise im Turbo unter dem Basetakt,
    Da würde ich fast behaupten, dass es der CPU zu warm wird und sie deshalb den Takt/Strom eine Weile senken muss um ab zu kühlen.
    Prüf mal den Taktverlauf der Komponenten wärend dem Speilen.

#3 Key³
  4. MaximumCharge
    MaximumCharge Gast

Zitat von Nizakh: Vielleicht ist das der nötige Hinweis? „Run "Execute Script" to get rid of stutters after game updates.“
    Müsste ich mal Probieren. Wie kann ich das machen?

#3 MaximumCharge
  5. simoron
    simoron Gast

kenne mich mit Linux jetzt nich so sehr aus.

Was machen da die anderen Prozesse? Läuft da irgendwas im hintergrund?
    Kannst du die FPS-Drops reproduzieren?

#3 simoron
  6. Nizakh
    Nizakh Gast

#3 Nizakh
Thema:

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?

Die Seite wird geladen...

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich? - Similar Threads - Download Archer T600U

Forum Datum

Treiber zum downloaden gesucht für Drucker "Canon Pixma iP1600"?

Treiber zum downloaden gesucht für Drucker "Canon Pixma iP1600"?: Hi, ich suche einen Treiber für meinen Drucker Canon Pixma iP1600. Ich hab zwar eine installations CD, aber mein neuer Laptop hat kein Laufwerk mehr dafür. Auf der offiziellen Canon Seite gibt es...
Software & Treiber Mittwoch um 10:03 Uhr

WhatsApp Beta: Anzeige der verbleibenden Download-Dauer für Dokumente

WhatsApp Beta: Anzeige der verbleibenden Download-Dauer für Dokumente: WhatsApp Beta: Anzeige der verbleibenden Download-Dauer für Dokumente 2.2209.3 für Desktop ist beim Download von Dokumenten eine Anzeige zu sehen, welche die verbleibende Download-Dauer...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Synology: PHP 8 für steht zum Download bereit

Synology: PHP 8 für steht zum Download bereit: Synology: PHP 8 für steht zum Download bereit Zahlreiche Neuerungen stecken im DiskStation Manager 7.1. Der Start verlief bei einigen Nutzern wohl etwas holprig, weil kurzzeitig wohl das...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

Intel Chipsatz Treiber Download?

Intel Chipsatz Treiber Download?: Hallo, ich möchte mir einen Intel Chipsatz Treiber herunterladen. Doch ich finde auf der offiziellen Webseite nichts. Nur auf driverpack.io usw.. Weiß vielleicht jemand wo ich bei Intel suchen...
Mainboards 1. April 2022

Wie viele Leistung frisst ein Download?

Wie viele Leistung frisst ein Download?: Mir geht's um die prozentuale Auslastung der einzelnen Komponenten wie z.B: Grafikarte, Prozessor, Speicher usw https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-leistung-frisst-ein-download
Prozessoren 31. März 2022

10 MBit/s im Download: Bundesnetzagentur schlägt Minimum vor

10 MBit/s im Download: Bundesnetzagentur schlägt Minimum vor: 10 MBit/s im Download: Bundesnetzagentur schlägt Minimum vor Die Bundesnetzagentur veröffentlichte heute einen Verordnungsentwurf, der ein Mindestlevel von 10 Mbit/s im Download festlegt. Kommt...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

PC bei downloads extrem langsam?

PC bei downloads extrem langsam?: Hallo, seit einiger Zeit ist mein PC während downloads nicht mehr zu gebrauchen, es ruckelt nur noch. Zurücksetzten der CPU/ GPU Übertaktung hat nicht geholfen und laut Taskmanager ist der...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Tracker Detect: Neue Android-App von Apple zum Aufspüren von AirTags zum Download freigegeben

Tracker Detect: Neue Android-App von Apple zum Aufspüren von AirTags zum Download freigegeben: Tracker Detect: Neue Android-App von Apple zum Aufspüren von AirTags zum Download freigegeben Mit der kostenlosen App Tracker Detect können Android-Nutzer AirTags und andere Tracker, die im...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download

Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download: Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download Jenes signalisiert PC-Spielern noch vor dem Download, ob der entsprechende Titel auf dem Rechner gut...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

Gratis-Download: Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory

Gratis-Download: Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory: Gratis-Download: Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory Heute kommt wieder etwas dazu, nämlich Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory als Gratis-Download für euren PC. Warum es das Spiel für...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Plex: Sync wird in Kürze vollständig durch „Downloads“ beerbt

Plex: Sync wird in Kürze vollständig durch „Downloads“ beerbt: Plex: Sync wird in Kürze vollständig durch „Downloads“ beerbt Plex, Kodi, Jellyfin, Infuse oder Emby wären da nur ein paar Möglichkeiten, um einige konkrete Beispiele zu geben. Bereits im Sommer...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Steam Download Netzwerk auf null?

Steam Download Netzwerk auf null?: Wenn ich ein (großes) Update für ein Spiel Installieren möchte ist die grüne Laufwerkslinie ganz normal oben aber die blauen Netzwerk Striche sind nicht zu sehen bzw auf Null. Liegt das vielleicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. November 2021

Nvidia Treiber Download?

Nvidia Treiber Download?: Hallo ich habe meine Nvidia Treiber herunterladen und installiert .Jetzt steht in den Downloads die Treiber Download und kann ich das download jetzt deinstallieren ? Wo ich meine Treiber...
Software & Treiber 30. Oktober 2021
Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden