Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?

Diskutiere und helfe bei Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen Wlan Adapter gekauft und möchte ihn mit Linux verwenden, aber ich habe auf der Webseite nicht denn Linux Treiber gefunden, gibt es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SamUnger, 23. Januar 2022.

  1. SamUnger
    SamUnger Gast

    Hey, ich habe einen Wlan Adapter gekauft und möchte ihn mit Linux verwenden, aber ich habe auf der Webseite nicht denn Linux Treiber gefunden, gibt es irgendwelche Umgehungen oder extra Seiten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden