Download: Foxit Reader 3.1 Build 0824 - Alternativer PDF-Betrachter

Diskutiere und helfe bei Download: Foxit Reader 3.1 Build 0824 - Alternativer PDF-Betrachter im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Download: Foxit Reader 3.1 Build 0824 - Alternativer PDF-Betrachter 25.08.2009 11:27 - Wem der Adobe Reader zu groß und zu langsam ist, der sollte... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.619
    Zustimmungen:
    12

    Download: Foxit Reader 3.1 Build 0824 - Alternativer PDF-Betrachter

    25.08.2009 11:27 - Wem der Adobe Reader zu groß und zu langsam ist, der sollte sich den schlanken, nicht einmal 5 Megabyte kleinen Foxit Reader genauer anschauen.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Nutze ich nur noch...pfeilschnell, der Reader..Auch bei grösseren Webdokumenten
    (E-Books.etc) geht's echt fix...:great:
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Drei Sachen gefallen mir NICHT (und bleibe somit bei der 3.0):
    - Die deutsche Sprachdatei, wo ich habe, schaut übel unter der 3.1 aus. Die haben das Menü geändert und somit stimmts hinten und vorne nicht mehr. Offiziell gibts ja immer noch keine.
    - Wenn man eine FoxitReader_Preferences.ini in den Order mit reintut, wird diese Datei anstelle der Registry genommen - bei der 3.1 funzt das nicht mehr
    - Die Werbung konnte man in der 3.0 deaktivieren.

    Fazit: Nett, aber nicht mein Geschmack (mehr). :)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ehm ja, wegen der Werbung... Rate mal warum? ;) Irgendwie soll das ja auch Finanziert werden, wenn er auch kostenlos ist.

    Mein Motto ist aber ehr, warum etwas austauschen wenn es wunderbar Funktioniert. Deshalb behalte ich meine alte Version von Foxitreader.
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ich tät das Ding auch kaufen. Kein Problem. Aber nicht so, wie es in der 3.1 ist.

    PS: Wer die 3.0 will, incl gecleanter deutscher Sprachdatei und Settings.ini - der soll sich melden. Mail im das zu. (Gecleant ist: Die Buchstaben im Menü oben fehlen, siehe hier)
     
Thema:

Download: Foxit Reader 3.1 Build 0824 - Alternativer PDF-Betrachter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden