Download: Foxit Reader 3.0 - Alternativer PDF-Betrachter

Diskutiere und helfe bei Download: Foxit Reader 3.0 - Alternativer PDF-Betrachter im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit dem kostenlosen Tool lassen sich PDF-Dateien deutlich schneller öffnen als mit Adobes Original, außerdem setzt sich der Foxit Reader nicht in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.668
    Zustimmungen:
    16

    Mit dem kostenlosen Tool lassen sich PDF-Dateien deutlich schneller öffnen als mit Adobes Original, außerdem setzt sich der Foxit Reader nicht in Autostart-Ordnern fest. Überdies ist er auch ohne Installation lauffähig - entpacken reicht. Nun?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Gibts da schon eine Sprachdatei DEUTSCH dafür? Falls ja, bitte rausrücken ^^
     
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Scheint bis jetzt noch nicht der Fall zu sein, aber Foxit Reader 3.0 ist ja auch noch nicht lange draußen^^
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hab auch direkt gesucht und nichts gefunden ^^
     
Thema:

Download: Foxit Reader 3.0 - Alternativer PDF-Betrachter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden