Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1

Diskutiere und helfe bei Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sag mers so: Bringt null, aber Spiele benötigen aktuelle Engines zum korrekten anzeigen und berechnen der Grafiken. Normal bringt das nix für... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2008.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Sag mers so:

    Bringt null, aber Spiele benötigen aktuelle Engines zum korrekten anzeigen und berechnen der Grafiken. Normal bringt das nix für Spiele, die 1 Jahr alt sind. Für aktuelle schon.

    ...einfach draufspritzen und gut is...:)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    naja, aktuelle kann ich eh nich mehr zocken ^^ dann spaar ich mir den Festplattenspeicher ;) mit meiner x800 bekomm ich eh nur DX 9c hin
     
Thema:

Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden