Download: Ati Catalyst 9.3 WHQL - Update: lokaler Download verfügbar

Diskutiere und helfe bei Download: Ati Catalyst 9.3 WHQL - Update: lokaler Download verfügbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Download: Ati Catalyst 9.3 WHQL - Update: lokaler Download verfügbar 19.03.2009 08:55 - Den Ati Catalyst 9.3 WHQL finden Sie wie gehabt auf... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Download: Ati Catalyst 9.3 WHQL - Update: lokaler Download verfügbar

    19.03.2009 08:55 - Den Ati Catalyst 9.3 WHQL finden Sie wie gehabt auf game.amd.com. Alternativ können Sie ab morgen als angemeldetes Mitglied der PC Games Hardware Online-Community den Grafikkarten-Treiber bequem mit einem Mausklick lokal bei uns herunterladen. Wie unser?

    Weiterlesen...
     
  2. $$Money$$
    $$Money$$ PC-User
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86859

    Naja der Treiber wäre ja gut, nur taktet meine zweite GPU nicht runter und das seit dem Catalyst 9.2. So langsam hab ichs auch satt immer eine 80°C warme Grafikkarte zu haben die mein Gehäuse unnötig aufheitzt. Ich hoffe bloss sie kriegen es hin den Fehler im Catalyst 9.4 zu beheben...

    MfG:

    $$Money$$
     
    #2 $$Money$$, 19. März 2009
Thema:

Download: Ati Catalyst 9.3 WHQL - Update: lokaler Download verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden