Download: 7-Zip 4.65 - Freeware-Packer mit integriertem CPU-Benchmark

Diskutiere und helfe bei Download: 7-Zip 4.65 - Freeware-Packer mit integriertem CPU-Benchmark im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die aktuelle Version 4.65 behebt laut Entwickler einige Bugs und fügt SHA-256-Prüfsummen hinzu. Vor einigen Jahren gab es kaum jemanden, der unter... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.324
    Zustimmungen:
    12

    Die aktuelle Version 4.65 behebt laut Entwickler einige Bugs und fügt SHA-256-Prüfsummen hinzu. Vor einigen Jahren gab es kaum jemanden, der unter Windows auf Winzip verzichten konnte - die kommerzielle Software war der Quasi-Standard unter den?

    Weiterlesen...
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    hm das programm muss ich mal auch testen, benützr zwar grad wie immer win rar version 3.8, aber diese freware programm scheint echt nicht übel zu sein....
     
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    benutz ich schon seit. min. 2jahren;)
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    kenne ich gar nich +schäm+
    werds aber ma testen
     
    #4 Agent Smith, 3. Februar 2009
  5. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    ich kenns, aber selten benutzt.... nur für 7z-Archive... die werden ziemlich klein, diese 7z-Archive... ich lads mal wieder runter;)
     
  6. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Schon längst mein Standardpacker, auch das Packprogramm wo auf jedem Rechner von der Arbeit installiert wird. Völlig kostenlos und bei der Funktion mit Winrar vergleichbar. Kompatibilität ist hervorragend, 7Zip schluckt eigentlich fast jedes komprimierte Format
     
  7. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich nutze auch schon seit langen fast nur noch 7zip fürs packen/entpacken.
    is auch einfach ein super tool
     
    #7 Destructor-ZERO, 3. Februar 2009
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    hab jetzt das programm getestet , hab vorher winrar free version benützt.....und bin sehr zufrieden mit dem programm 7-Zip 4.65!
     
Thema:

Download: 7-Zip 4.65 - Freeware-Packer mit integriertem CPU-Benchmark

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden