Downgrades von Vista auf XP immer noch sehr gefragt

Diskutiere und helfe bei Downgrades von Vista auf XP immer noch sehr gefragt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beispielsweise geht der US-amerikanische PC-Hersteller Equus Computer Systems davon aus, dass mindestens 75 Prozent der Lizenzen für Windows Vista in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Beispielsweise geht der US-amerikanische PC-Hersteller Equus Computer Systems davon aus, dass mindestens 75 Prozent der Lizenzen für Windows Vista in XP-Lizenzen umgewandelt werden. Die erforderlichen Downgrade-Rechte können von Gold-zertifizierten OEM?

    Weiterlesen...
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Eigentlich logisch...
    XP läuft stabiler und schneller als Vista und bis auf die Optik hat sich ja nicht wirklich was geändert, okay Direct X 10 vll noch aber naja
    Und sonst gibts da ja eig nix neues, ich bleib bei XP und hol mir dann iwann Windows 7, wenn's für XP keine Updates mehr gibt :)
     
  3. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Über die Stabilität von Vista kann ich mich nicht beklagen ist mir noch nicht einmal verräckt fährt schneller hoch und runter als XP.
     
  4. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Kann Bob nur zustimmen, im moment läuft mein Vista sehr gut :great:
    Der SP hat schon viel geholfen
     
    #4 Tiger-gamefreak, 22. Dezember 2008
  5. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    Meinst wohl eher shinji. :eek:

    Denn Bob ist doch für XP.
    Habe ja selber seit April 2007 Vista und war von Anfang an zufrieden.
    Hatte meistens etwas weniger fps als bei XP und DIe Treiberprobleme von alter Hardware nerven, aber naja,... Ich finds geil.:D
     
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Nutze auch Vista und bin voll zufrieden damit. XP hab ich zwar auch noch auf meinem Rechner aber benötigen tu ich es nicht mehr wirklich. ^^ Für was besitzt man 4GB RAM und große CPU, wenn man die nicht richtig nutzt? :o
    An Extras wie 3D Flip, Sidebar, DX10, Seifenblasen Bildschrimschoner etc. möch ich nimmer missen. Zudem ist bei mir Vista irgendwie schneller als XP. Bei XP dauert es en bissel bis ich im OS bin bei Vista läd er nur ganz kurz und ab geht die Post. Also ich bin zufrieden damit.

    Klar Betriebe schimpfen auf Vista, aber warum nutzen die überhaupt noch Windows und nutzen nicht alle längst Linux? Alle schreien nach Sicherheit, Schnelligkeit eines Betriebssystems und jeder Betrieb knausert ein paar Cent in die Rechner der Arbeiter zu investieren ... genau das bietet einem alles Linux. Sind die zu bequem ein paar Schulungskurse ihren Arbeitern zu spendieren damit se wissen wo se unter Linux wie wo hinklicken müssen?
    Bin sicher die Programmierer die so Betriebssoftware herstellen wären auch in der Lage sowas unter Linux zum Laufen zu bekommen.
    Sekretärinnen würde ein Linux Rechner auch ausreichen, Open Office drauf und zack kann se ihren Beruf ausüben. Also das mit den Betrieben verstehe ich nicht, da geben se haufen Geld für Windows Betriebssysteme aus und anschließend wird alles kritisiert, was Microsoft da auf die Beine gestellt hat und wehe es befindet sich ein Menü Punkt wo anderst als gewohnt, dann geht die Welt bei denen unter.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    wen wundert das, heutzutage wird ja auf jedem Laptop Vista mitgeliefert, und bei diesem ganzen Transparenz-sche!ß macht die GraKa im Laptop dann nicht mehr mit...
    Wen bei mir der Desktop ruckelt, dann ist der Gedanke nicht weit, wieder zum alten System, auf dem bei noch schlechterer HW der Desktop nicht geruckelt hat, zu wechseln. Schließlich bracuht man sich ins alte OS auch nicht wieder neu einarbeiten....
    über Stabilität und Kompatabilität von Vista ist am Anfang viel gemeckert worden, dass dürfte auch noch viele User abgeschreckt haben, bei XP zu bleiben/zurückzuwechseln.

    gruß Legostein

    PS: R+@computer11, die Aussage haut voll rein!
     
Thema:

Downgrades von Vista auf XP immer noch sehr gefragt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden