Holasearch nicht entfernbar - Google Chrome

Diskutiere und helfe bei Holasearch nicht entfernbar - Google Chrome im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich habe seit neustem das Problem, dass sich die Suchmaschine "Holasearch" als Standartsuchmaschine in meinem Google Chrome Browser... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin moin,

    ich habe seit neustem das Problem, dass sich die Suchmaschine "Holasearch" als Standartsuchmaschine in meinem Google Chrome Browser eingerichtet hat und sich nicht entfernen lässt. Ich denke ich habe wohl bei irgendeiner Installation vergessen den Haken für andere Suchmaschinen zu entfernen...

    Ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt, aber mein Browser ist in letzter Zeit auch sehr sehr langsam geworden und ich habe gelesen das Holasearch nicht gerade gesund für den PC sein soll. Ich meine gelesen zu haben, dass es ein Trojander sei.

    Ich hoffe mir kann einer dabei helfen es von meinem Rechner zu entfernen.
     
    #1 Unregistriert, 19. September 2013
  2. Zerodanik
    Zerodanik Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    vermutlich hilft hie der AdwCleaner.

    Runterladen, Starten, Suchen, Löschen, Rechner neu starten.
     
  3. Reiam-X
    Reiam-X Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das letze mal als ich Holasearch entfernen musste (nich bei mir) reichte: Systemsteuerung -> Programme Deinstallieren -> Hola
     
  4. Increaser
    Increaser Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  5. blackdevil027
    blackdevil027 Gast

    super ! ich danke dir für deine schnelle und ausführliche hilfe !
     
    #5 blackdevil027, 22. September 2013
Thema:

Holasearch nicht entfernbar - Google Chrome

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden