DOSEARCH infiziert , wie werde ich es los?

Diskutiere und helfe bei DOSEARCH infiziert , wie werde ich es los? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Windows7 64 mit dosearch infiziert und werde ihn nicht mehr los, wer kann mir helfen? Ich habe: es deinstalliert es sowohl... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe meinen Windows7 64 mit dosearch infiziert und werde ihn nicht mehr los,
    wer kann mir helfen?

    Ich habe:
    es deinstalliert
    es sowohl im IE Explorer gekillt
    mit add ons
    als auch im Firefox

    er kommt jedoch beim Aufruf immer als Startseite:
    (hoffentlich ist das man jetzt nicht anklickbar)
    www.dosearches.com/?utm_source=b&utm_medium=sof&utm_campaign=eXQ&utm_ *content=sc&from=sof&uid=WDCXWD10EARS-00Y5B1_WD-WCAV5E73220032200&ts=1380057062

    Mit Norton Rescue darüber gegangen, der hat zwei Bedrohungen aus der registry erkannt und entfernt.

    Fehler aber immer noch da
    mit der Lösung vom Thema Holesearch gearbeitet:
    Wajam gefunden, entfernt und zusätzlich noch deinstalliert, hilft auch nicht (war auch schon älter)

    nun bin ich geplättet - und die Ergebnisse beim googlen erwecken den Eindruck einer noch größeren Bedrohung
     
    #1 Unregistriert, 22. September 2013
  2. User Advert

  3. peterxyz
    peterxyz Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. fabithebadu
    fabithebadu Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    wo soll ich den Bericht hin posten??


    habs kapiert *:)
     
Thema:

DOSEARCH infiziert , wie werde ich es los?

Die Seite wird geladen...

DOSEARCH infiziert , wie werde ich es los? - Similar Threads - DOSEARCH infiziert los

Forum Datum

Windows 7 registrybooster.exe infiziert

Windows 7 registrybooster.exe infiziert: Der Virenscanner dokumentiert, dass unter Windows 7 registrybooster.exe infiziert ist. Was kann ich tun?
Windows 7 8. Mai 2019

Bad Rabbit: Neue Ransomware infiziert Rechner über News-Seiten

Bad Rabbit: Neue Ransomware infiziert Rechner über News-Seiten: Bad Rabbit: Neue Ransomware infiziert Rechner über News-Seiten Sollte man niemals machen, denn selbst bei Bezahlung kann man nicht sicher sein, dass die Dateien tatsächlich wieder entschlüsselt...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2017

Seagate Backup Plus Portable Drive 1TB externe Festplatte kaputt oder mit Viren infiziert?

Seagate Backup Plus Portable Drive 1TB externe Festplatte kaputt oder mit Viren infiziert?: Bisher lief sie problemlos sowohl auf Macintosh als auch Windows. Jetzt wird sie nicht mehr angezeigt bzw. ich kann nicht mehr auf den Inhalt zugreifen. Ich habe es bei einem Macintosh ausprobiert...
freie Fragen 8. August 2015

Iphone mit Virus infiziert, was tun?

Iphone mit Virus infiziert, was tun?: Iphone mit Virus infiziert, was tun? War auf einer Internet Seite mit den iphone drauf und auf einmal stand ( ihr iphone hat sich mit einem Virus infiziert, bereinigen sie bitte ihr...
Computerfragen 1. Juni 2014

Windows Vista (32bit) infiziert mit HEUR:Trojan.Script.Generic

Windows Vista (32bit) infiziert mit HEUR:Trojan.Script.Generic: Hallo, durch einen Klick auf einen vermeintlichen Link eines Freundes bei Facebook habe ich mir das trojanische Programm HEUR:Trojan.Script.Generic eingefangen (am 11.01.14). "Vermeintlich",...
freie Fragen 20. Januar 2014

BitGuard infiziert?! Avast schlägt Alarm?

BitGuard infiziert?! Avast schlägt Alarm?: BitGuard infiziert?! Avast schlägt Alarm?
Computerfragen 23. September 2013

Malware! Ist mein Laptop infiziert?

Malware! Ist mein Laptop infiziert?: Hallo, lau Telekom soll ich Zeus Malware auf dem Laptop haben! stimmt das? Lg Mia
freie Fragen 9. Juli 2013

Telekom schickt Brief man wäre mit ZeuS/Zbot infiziert. Viele PC's an der Leitung. Welcher ist es?

Telekom schickt Brief man wäre mit ZeuS/Zbot infiziert. Viele PC's an der Leitung. Welcher ist es?: Telekom schickt Brief man wäre mit ZeuS/Zbot infiziert. Viele PC's an der Leitung. Welcher ist es?
Computerfragen 15. Mai 2013

Win 7 Pc mit Bundestrojaner (vermutlich Version 2.12) infiziert

Win 7 Pc mit Bundestrojaner (vermutlich Version 2.12) infiziert: Hallo, ich habe mir gestern beim Surfen im Internet den Bundestrojaner eingefangen. Anhand der im Netz befindlichen Bilder vermute ich, dass es sich um die Version 2.12 handelt. Windows ist...
freie Fragen 1. Mai 2013

Trojaner Infiziert?. (Anzeichen)

Trojaner Infiziert?. (Anzeichen): Trojaner Infiziert?. (Anzeichen) Hallo, Heute bin ich auf eine Seltsame Seite versehentlich gekommen, die Wohl Irgendeinen Scheiß auf meinen Desktop gespeichert hat, den ich Sofort...
Computerfragen 26. April 2013

Festplatte infiziert?

Festplatte infiziert?: Hi, ich hatte meine Festplatte am Rechner als dieser nachweislich infiziert war. Habe diesen neu aufgesetzt, weiß aber nicht ob damals der Virus bzw. Trojaner auf die Festplatte übergesprungen...
freie Fragen 1. April 2013

USB-Stick infiziert (Ohne Datenverlust reinigen)

USB-Stick infiziert (Ohne Datenverlust reinigen): USB-Stick infiziert (Ohne Datenverlust reinigen) Sichere sie nachträglich mittels eines Live-Systems:...
Computerfragen 11. März 2013

Galaxy Tab infiziert??

Galaxy Tab infiziert??: Galaxy Tab infiziert?? http://www.t-online.de/handy/smartphone/id_62227340/die-besten-virenscanner-fuer... hier hast du eine Auswahl verschiedener Virenscanner. Das Problem: Ist der Virus...
Computerfragen 3. März 2013
DOSEARCH infiziert , wie werde ich es los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden