Doppelte Datein Tool

Diskutiere und helfe bei Doppelte Datein Tool im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Da ich gerade ne riesen Aufräumsession mache wo alle platten von mir (3 = 630GB) und diese relativ voll sind wollte ich zum beispiel Doppelte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gorsi, 26. August 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    hallo,

    Da ich gerade ne riesen Aufräumsession mache wo alle platten von mir (3 = 630GB) und diese relativ voll sind wollte ich zum beispiel Doppelte Lieder rausfiltern. ich weiß das es davür viele Tools gibt, freeware, sharware usw.
    Ich suche eins was als freeware (also kostenlose Vollversion) sowas zuverlässig kann.
    Gibt es sowas auch das es sich die daten selber anguckt anstatt nur die Titel?

    MfG
     
  2. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718

    würde mich auch interessieren.
     
    #2 DocFellatio, 26. August 2008
  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Also für Lieder hätte ich da iTunes im Angebot. Da kann man Duplikate anzeigen lassen, aber für allgemeine Dateien such ich auch schon lange was...
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Wenn einer was gutes weiß, bitte hier antworten. Interessiert mich auch mal.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    nunja, iTunes bin ich keiner der für das programm spricht ;) hab da irgendwie innerliche konflikte mit dem ding ^^ gibts noch andere programme? :)
     
  6. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    1 Person gefällt das.
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Cool, laut beschreibung hört sich das wunderbar an :)
    Werds morgen ausprobieren. jetzt isses mir schon zu spät bis die eine HDD wo dannn nen backup drauf kommt fertig formatiert ist ^^
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    hab das erste programm mal getestet und doppelte datein (Bilder) erstellt. scheint gut zu funkionieren :) Allerdings hab ich es auf anhieb nicht hinbekommen das nur ein ordner nach doppelten datein durchforstet wird.
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Mitlerweile hats auch geklappt mit einen ordner auf gleiche datein zu durchsuchen :) konnte daher schon nen ganzes Album löschen was ich aus irgend nen grund zweimal hatte oO ^^

    Also danke an die Infos ;)
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Doppelte Datein Tool

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden