1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Doppelpost vermeiden.

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von ezio_auditore, 26. Dezember 2008.

  1. der_Ben

    der_Ben Aufsteiger

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021

    da müssen sich die leute dann einfach dran halten. ansonsten gibts verwarnung zb.
     
  2. ezio_auditore

    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ja okay
    aber ich kann mit denken das es den mods usw bestimmt irgendwann nervt dauert Verwarnungen zu erteilen.

    außerdem muss es doch möglich sein das mann diese Option nur auf bestimmte bereiche aktiviert.
     
    #17 ezio_auditore, 26. Dezember 2008
  3. der_Ben

    der_Ben Aufsteiger

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    wieso nur auf bestimmte bereiche? ob man nun mit einem doppelpost pusht oder mit einem zusammengefügten beitrag ist doch egal. das ergebnis ist durch beides dasselbe. der thread wird hochgezogen ;)
     
  4. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191
    ja so könnte man aber nach beliebigen Zeitabständen pushen und z.B. nicht nach den im Marktplatz erlaubten 3 Tagen, und wenn die Mods dadurch dann auch wieder Verwarnungen ausprechen müssten, hätten wa auch nix gewonnen.
    Aber das mit der automatischen Zusammenfügung klingt wirklich gut, wenn dies ausreichen geregelt wirkt betreffs pushen und aktualisieren.
     
  5. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Im Invision Power Board gibt es eine Funktion, die Doppelpostings bis zu einer bestimmten Zeit (einstellbar) automatisch zusammenfügt, d.h., wenn ich einen Beitrag schreibe, innerhalb von bspw. 24 Stunden den nächsten Poste, dass dann meine beiden Beiträge nur EINER sind und der neue an den alten angehangen wird.
    DIESE Mod entspricht in etwa dem.. mal sehn, was Guru sagt (wenn er da ist ;) )
    Fakt ist jedenfalls, dass es diese Funktion im vB nicht von Werk aus gibt.
     
  6. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Guter Mod - aber ob man 24h benötigt? Sollte 1h nicht überschreiten, den als ungelesen tut der Mod nicht markieren, oder?

    Soll ja als Doppelpostschutz dienen und nicht generell verbieten. Gerade im Verkaufsbereich oder wenn man ein anderes Thema hinzufügen will (siehe Tipp-Threads) ist 24h bissl hart.

    Ansonsten: Dafür :great:

    Alternativ, gibts kein Mod um den Antwortenbutton einfach auszublenden oder zu sperren?
     
  7. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ausblenden ist theoretisch auch möglich, ja. müsste halt nur entsprechend modifiziert werden.
    Und 24h sind nicht hart.. auch im Verkaufsbereich nicht, da ist das "Pushen" (antworten auf eigenen Post) erst nach 72h (!) erlaubt!
    Und nach jeder Stunde ein "Kann mir jemand helfen"-Posting (Bspw.) muss auch nicht sein ;)
     
  8. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Soweit klar, wenn ein Problem aber als erledigt oder neue wichtige Erkenntnisse auftreten, merkt das keiner. Da müsste noch ein Edit-Hack zusätzlich mit rein. :) Dann ginge das mit 24h schon und man merkts auch.

    Eure Arbeit kann das auch nicht abnehmen, Regelverletzungen können trotzdem auftreten - auffallen muss dann das EDIT (automatisch oder manuell).

    Bin ja prinzipiell dafür :great:
     
  9. finado

    finado Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Möchte auch mal meine Zustimmung ausdrücken !
    Gute Idee die genannt würde ,ich wäre auch prinzipielle dafür !

    MfG finado
     
Die Seite wird geladen...

Doppelpost vermeiden. - Weitere Themen

Forum Datum

Vermeidung vom formatieren einer Externen Festplatte

Vermeidung vom formatieren einer Externen Festplatte: Vermeidung vom formatieren einer Externen Festplatte
Computerfragen 24. Juni 2013

Wie kann ich Viren und Trojaner vermeiden???

Wie kann ich Viren und Trojaner vermeiden???: Wie kann ich Viren und Trojaner vermeiden??? Hallo Community, mein PC ist nicht das älteste und nicht das neueste seiner Art. Trotzdem ist es sehr oft vorgekommen, dass mein Computer...
Computerfragen 18. April 2013

Externe Festplatte formatieren vermeiden?

Externe Festplatte formatieren vermeiden?: Externe Festplatte formatieren vermeiden? Hallo ihr, habe ein großes Problem .Habe eine 1,5TB Festplatte von Samsung und sie hat immer ohne Probleme funktioniert. Plötzlich bekomme ich...
Computerfragen 12. Oktober 2012

Änderungen & Neuerungen: Forenumstrukturierung, Beitrag melden-Funktion, Doppelposts

Änderungen & Neuerungen: Forenumstrukturierung, Beitrag melden-Funktion, Doppelposts: Es gib ein paar kleine Änderungen: Zunächst wurde die Forenumstrukturierung mit einigen letzten kleinen Änderungen beendet. Mehr dazu findet ihr hier:...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 4. März 2012

Wie kann ich an meinem pc den Bluescreen vermeiden?

Wie kann ich an meinem pc den Bluescreen vermeiden?: Wie kann ich an meinem pc den Bluescreen vermeiden? Seit einem Tag Fährt mein pc (mit Windows 7) einfach runter und zeigt den Bluescreen an. Mit dieser Meldung das der pc aus Schutz .........
Computerfragen 9. April 2011

Was war mit meinem Pc los und wie kann ich es vermeiden?

Was war mit meinem Pc los und wie kann ich es vermeiden?: Was war mit meinem Pc los und wie kann ich es vermeiden? Hay gerade is mein Computer 5 mal hintereinander angegangen und wieder aus und jetzt musste ich ihn zurücksetzen an...
Computerfragen 11. Februar 2010

Wie kann ich die Umleitung von google.com auf google.de vermeiden?

Wie kann ich die Umleitung von google.com auf google.de vermeiden?: Wie kann ich die Umleitung von google.com auf google.de vermeiden? Immer, wenn ich die Seite google.com aufrufe ,werde ich auf google.de weitergeleitet. Warum kann ich google.com...
Computerfragen 2. April 2010

Automatischer Doppelpost??

Automatischer Doppelpost??: Hey, mir is grad zum dritten mal aufgefallen dass wenn ich "schnell antworte" (bei dem Kasten unter dem thread), zum normalen "Antworten"-fenster kommen und oben steht "bitte warte noch 30...
Fehler im Forum 18. Juli 2009

Diese Seite empfehlen