Doppelmonitor problem?

Diskutiere und helfe bei Doppelmonitor problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe technikbewanderten, ich habe ein Problem. An meinem PC (PC nicht Laptop) habe ich 2 AOC Monitore angeschlossen. Beide 24" und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zeners, 3. November 2022.

  1. zeners
    zeners Gast

    Guten Tag liebe technikbewanderten, ich habe ein Problem. An meinem PC (PC nicht Laptop) habe ich 2 AOC Monitore angeschlossen. Beide 24" und eigentlich gleiches Modell, aber einer mit Displayport und der andere HDMI Anschluss und habe beide natürlich an der Grafikkarte angeschlossen.

    Lässt man den PC unbenutzt für einige Zeit, gehen (is ja normal) die Monitore aus, aber wenn man irgendwie Maus bewegt, gehen die Monitore auch wieder an, ist ja auch bei Laptops so.

    Aber wenn bei mir die Monitore dann ausgehen, und ich die Maus bewege, geht nur einer wieder an. Der eine von den zwei Monitoren, der angeht, war mein erster von den beiden und hab ihn also auch schon länger. Ich muss, um beide Monitore anzukriegen, meinen PC komplett neu starten und auch ein/aus schalten des Bildschirms bring nichts. Hat jemand rat?

    Danke für die Antwort(en), schönen Tag noch.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Doppelmonitor problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden