Doppel Profil?

Diskutiere und helfe bei Doppel Profil? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hätte eine Frage zweck doppel Profil. Ich hatte mich vor Monaten eingeschrieben um meinen Namen ändern zu lassen. leider bis heute noch nicht... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von dbilas dynamic, 5. Februar 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Hi,

    ich hätte eine Frage zweck doppel Profil. Ich hatte mich vor Monaten eingeschrieben um meinen Namen ändern zu lassen. leider bis heute noch nicht passiert.

    Darf man einfach ein neues erstellen? Obwohl ich schon eins besitze?

    MFG
     
    #1 dbilas dynamic, 5. Februar 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    SysProfile schon, nur das Forum-Profil nicht ;)
     
    #2 peacemillion, 5. Februar 2009
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Ok alles klar danke dir :)

    wollte nur auf sicher gehen :)
     
    #3 dbilas dynamic, 5. Februar 2009
Thema:

Doppel Profil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden