1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Doppel Profil?

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von dbilas dynamic, 5. Februar 2009.

1. dbilas dynamic

dbilas dynamic Computer-Experte

Hi,

ich hätte eine Frage zweck doppel Profil. Ich hatte mich vor Monaten eingeschrieben um meinen Namen ändern zu lassen. leider bis heute noch nicht passiert.

Darf man einfach ein neues erstellen? Obwohl ich schon eins besitze?

MFG

#1 dbilas dynamic, 5. Februar 2009
  2. peacemillion

peacemillion Mac-derator

Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

SysProfile schon, nur das Forum-Profil nicht ;)

#2 peacemillion, 5. Februar 2009
  3. dbilas dynamic

dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

Ok alles klar danke dir :)

wollte nur auf sicher gehen :)

#3 dbilas dynamic, 5. Februar 2009
Die Seite wird geladen...

Doppel Profil? - Weitere Themen

Forum Datum

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.: Hey Community, ...ich wollte eigentlich nur mein Nicknamen ändern also habe ich mein altes Profil gelöscht (ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden nach der Löschung) und wollte mir ein neues...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2017

Ram riegel doppel so kleiner wie vorgänger

Ram riegel doppel so kleiner wie vorgänger: Ram riegel doppel so kleiner wie vorgänger Hallo, Heute sind meine bestellten ram riegel bekommen habe sie eingebaut und alle klappt auch nur was mich verunsicher ist vorher hatte ich...
Computerfragen 10. Mai 2014

Doppel HDMI Kabel an einer Grafikkarte ?

Doppel HDMI Kabel an einer Grafikkarte ?: Doppel HDMI Kabel an einer Grafikkarte ?
Computerfragen 29. Dezember 2013

doppel halbierter bildschirm

doppel halbierter bildschirm: doppel halbierter bildschirm meine sis spielt gerne das spiel wildlife park,das ging die ganze zeit auch ohne probleme auf ihrem pc. nur jetzt geht es nicht mehr. das spiel wird in 2 hälften...
Computerfragen 6. Juni 2012

css was ist eine doppel he und wie bekomm ich die

css was ist eine doppel he und wie bekomm ich die: css was ist eine doppel he und wie bekomm ich die hallo was ist eine doppel he in css die reden immer von 24 in 1 oder 98 in 2 was bedeutet das und wo kann ich das abelese ich hoffe...
Computerfragen 13. Januar 2012

doppel radeon 5770 oder lieber eine grafikkarte`?

doppel radeon 5770 oder lieber eine grafikkarte`?: doppel radeon 5770 oder lieber eine grafikkarte`? hallo, hab zurzeit ne radeon 5770 im kasten und bin am überlegen, ob ich mir ne zweite 5770 holen soll, um auch mal höhere auflösungen zu...
Computerfragen 4. Juli 2011

Kann man nur für den Explorer den Doppel-Klick deaktivieren?

Kann man nur für den Explorer den Doppel-Klick deaktivieren?: Kann man nur für den Explorer den Doppel-Klick deaktivieren? Hallo, ich kenne mich zwar an sich mit Windows aus, aber mich interessiert dennoch ob man beim Windows Explorer (und...
Computerfragen 30. Juni 2010

Probleme mit nach "Doppel-Login"

Probleme mit nach "Doppel-Login": Hallo alle zusammen!!!! Wie schon heute diskutiert (http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/4309-mehr-systemprofile-pro-benutzer.html) wollte ich mein neues SYS reinstellen. Also, habe ich mir...
News & Bugs zu SysProfile 12. September 2007

Diese Seite empfehlen