„Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant

Diskutiere und helfe bei „Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant Jene soll „Doom“ (Original), „Doom 2“, „Doom 3“, „Doom 64“ und „Doom“ (2016) bündeln. Als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.335
    Zustimmungen:
    12

    „Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant

    Jene soll „Doom“ (Original), „Doom 2“, „Doom 3“, „Doom 64“ und „Doom“ (2016) bündeln. Als Preis wurden 49,99 US-Dollar angegeben.

    „Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant
     
Thema:

„Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant

Die Seite wird geladen...

„Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant - Similar Threads - „Doom Slayers Collection“

Forum Datum

Husqvarna bringt das Spiel „Doom“ auf den Automower NERA

Husqvarna bringt das Spiel „Doom“ auf den Automower NERA: Husqvarna bringt das Spiel „Doom“ auf den Automower NERA . . Husqvarna bringt das Spiel „Doom“ auf den Automower NERA
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Schadet das meiner GPU wenn 8/8 GB Vram voll sind bei Doom Eternal?

Schadet das meiner GPU wenn 8/8 GB Vram voll sind bei Doom Eternal?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schadet-das-meiner-gpu-wenn-88-gb-vram-voll-sind-bei-doom-eternal
Grafikkarten 25. März 2023

Mighty DOOM: Vorabregistrierung schon möglich, Spiel erscheint am 21. März für iOS und Android

Mighty DOOM: Vorabregistrierung schon möglich, Spiel erscheint am 21. März für iOS und Android: Mighty DOOM: Vorabregistrierung schon möglich, Spiel erscheint am 21. März für iOS und Android März dieses Jahres einen mobilen Ableger der beliebten Spielereihe angeboten bekommen, der auf den...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

„Titans“ und „Doom Patrol“ enden jeweils mit ihren vierten Staffeln

„Titans“ und „Doom Patrol“ enden jeweils mit ihren vierten Staffeln: „Titans“ und „Doom Patrol“ enden jeweils mit ihren vierten Staffeln Beide Serien haben ihre vierte und letzte Staffel in zwei Phasen aufgeteilt und die jeweils erste mit sechs Episoden...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Epic Games: DOOM 64 kostenlos verfügbar

Epic Games: DOOM 64 kostenlos verfügbar: Epic Games: DOOM 64 kostenlos verfügbar Im Epic Games Store gab es zur allabendlichen Donnerstagszeit lediglich ein „Rumbleverse – Boom-Boxer-Inhaltspaket“. Epic hatte da aber wohl noch eine...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Doom: Mod bringt Ray Tracing ins Spiel

Doom: Mod bringt Ray Tracing ins Spiel: Doom: Mod bringt Ray Tracing ins Spiel Der Entwickler Sultim Tsyrendashiev hat sich vorgenommen, Doom mit Ray Tracing auszustatten und dazu auf Github ein Projekt angelegt.. . Doom: Mod bringt...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

DOOM 3 BFG Edition Steam?

DOOM 3 BFG Edition Steam?: Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Doom 3 BFG starte erscheint ein sehr komisches Menü. [ATTACH] Ich habe Grafiktreiber neuinstalliert, das Spiel neuinstalliert und das neuste Windows...
Software & Treiber 6. November 2021

Doom Patrol Staffel 3 startet Ende September, erster Teaser veröffentlicht

Doom Patrol Staffel 3 startet Ende September, erster Teaser veröffentlicht: Doom Patrol Staffel 3 startet Ende September, erster Teaser veröffentlicht In Doom Patrol bin ich anfangs schwer reingekommen, weil es doch sehr abgedreht ist, doch die DC-Helden haben mich...
User-Neuigkeiten 10. August 2021

Doom Eternal: Update bringt Next-Gen-Grafik und mehr auf die Xbox

Doom Eternal: Update bringt Next-Gen-Grafik und mehr auf die Xbox: Doom Eternal: Update bringt Next-Gen-Grafik und mehr auf die Xbox Unter anderem gehört auch Doom Eternal dazu, das viele Spieler begeistert und auf der Xbox nun das sechste Update erhält. Dieses...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Doom Eternal, Mick Gordon und die Videospielkomponisten, die die Hölle erregen

Doom Eternal, Mick Gordon und die Videospielkomponisten, die die Hölle erregen: 2020 war ein höllisches Jahr für die meisten, aber besonders für die Musiker hinter diesen höllischen Soundtracks [ATTACH] Die Besessenheit der Spiele mit dem Reich des Teufels reicht Jahrzehnte...
Games News 4. Februar 2021

Doom-Fan erschafft Castlevania-Spiel der NES-Ära mit GZDoom-Engine

Doom-Fan erschafft Castlevania-Spiel der NES-Ära mit GZDoom-Engine: Sie können es drüben auf Itch.io selbst ausprobieren [ATTACH] Modder haben schon seit Jahren viele coole Sachen mit der Doom-Engine gemacht. Eines meiner Lieblingsprojekte kombiniert Sonic und...
Games News 27. Januar 2021

Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert

Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert: Projekt 2021A wird 18+ sein [ATTACH] Es sieht so aus, als ob id software dabei ist, wieder in VR einzusteigen. Eine Einstufung in Australien wurde für ein VR-Spiel von Doom-Entwickler...
Games News 21. Januar 2021

Xbox: Doom Eternal ab 1. Oktober im Game Pass

Xbox: Doom Eternal ab 1. Oktober im Game Pass: Xbox: Doom Eternal ab 1. Oktober im Game Pass Bis Mitte nächsten Jahres soll der Deal abgeschlossen werden, die Mitarbeiter werden alle ins Xbox -Team integriert. Man sichert sich damit nicht...
User-Neuigkeiten 25. September 2020
„Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden