Doom: Shooter-Klassiker auf Schwangerschaftstest präsentiert

Diskutiere und helfe bei Doom: Shooter-Klassiker auf Schwangerschaftstest präsentiert im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Doom: Shooter-Klassiker auf Schwangerschaftstest präsentiert Der Shooter-Klassiker Doom von 1993 ist mittlerweile auch für seine von Fans... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.189
    Zustimmungen:
    12

    Doom: Shooter-Klassiker auf Schwangerschaftstest präsentiert

    Der Shooter-Klassiker Doom von 1993 ist mittlerweile auch für seine von Fans bewerkstelligte Lauffähigkeit auf allen möglichen Elektronikgeräten bekannt. Nun wurde das Spiel auch auf einem digitalen Schwangerschaftstest präsentiert, allerdings nur durch…


    Doom: Shooter-Klassiker auf Schwangerschaftstest präsentiert
     
Thema:

Doom: Shooter-Klassiker auf Schwangerschaftstest präsentiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden