Doom Eternal: Sind die finale Systemanforderungen höllisch hoch?

Diskutiere und helfe bei Doom Eternal: Sind die finale Systemanforderungen höllisch hoch? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Doom Eternal: Sind die finale Systemanforderungen höllisch hoch? Nachdem es zwischenzeitlich schon Systemanforderungen zu Doom Eternal gab, wurden... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.544
    Zustimmungen:
    12

    Doom Eternal: Sind die finale Systemanforderungen höllisch hoch?

    Nachdem es zwischenzeitlich schon Systemanforderungen zu Doom Eternal gab, wurden diese aus unbekannten Gründen wieder entfernt. Nun haben Bethesda und id Software die (hoffentlich) finalen Systemvoraussetzungen veröffentlicht. Welche Hardware braucht…


    Doom Eternal: Sind die finale Systemanforderungen höllisch hoch?
     
Thema:

Doom Eternal: Sind die finale Systemanforderungen höllisch hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden