Doom Eternal: Schwierigkeitsgrad soll "aufregend, aber nicht frustrierend" sein

Diskutiere und helfe bei Doom Eternal: Schwierigkeitsgrad soll "aufregend, aber nicht frustrierend" sein im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Doom Eternal: Schwierigkeitsgrad soll "aufregend, aber nicht frustrierend" sein id Software hat in einem Interview detailliert über das Gameplay und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.689
    Zustimmungen:
    16

    Doom Eternal: Schwierigkeitsgrad soll "aufregend, aber nicht frustrierend" sein

    id Software hat in einem Interview detailliert über das Gameplay und die Lernkurve von Doom Eternal gesprochen. Spieler sollen sich herausgefordert, aber nicht frustriert fühlen. Außerdem soll es keine einzelne übermächtige Waffe wie in Doom (2016)…


    Doom Eternal: Schwierigkeitsgrad soll "aufregend, aber nicht frustrierend" sein
     
  2. User Advert

Thema:

Doom Eternal: Schwierigkeitsgrad soll "aufregend, aber nicht frustrierend" sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden