Portal

Diskutiere und helfe bei Portal im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich fände das ganz nützlich, wenn man die Software hier (vBulletin) um ein Portal ergänzen würde. Schaut dann so wie hier aus und man hat ne bessere... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Schweini, 27. Dezember 2006.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ich fände das ganz nützlich, wenn man die Software hier (vBulletin) um ein Portal ergänzen würde. Schaut dann so wie hier aus und man hat ne bessere Übersicht über die letzten Beiträge.

    Auch ein paar Styles wären super - gibt ja auch schon fertige. Das ist eben der Vorteil an einer kostenpflichtigen Software, da gibts genügend Zeug zum nachrüsten.

    EDIT: Okay, der Weihnachtstyle für Nicht-Registrierte ist jetzt nicht so dolle...
     
    #1 Schweini, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    In der Regel wird so ein Portal ja benutzt weil es keine Hauptseite gibt.
    Jedoch gibt es in diesem Fall ja die SysProfile.de Startseite. Deswegen halte ich es für unnötig ^^
     
Thema:

Portal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden