1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Portal

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Schweini, 27. Dezember 2006.

1. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

Ich fände das ganz nützlich, wenn man die Software hier (vBulletin) um ein Portal ergänzen würde. Schaut dann so wie hier aus und man hat ne bessere Übersicht über die letzten Beiträge.

Auch ein paar Styles wären super - gibt ja auch schon fertige. Das ist eben der Vorteil an einer kostenpflichtigen Software, da gibts genügend Zeug zum nachrüsten.

EDIT: Okay, der Weihnachtstyle für Nicht-Registrierte ist jetzt nicht so dolle...

#1 Schweini, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  2. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

In der Regel wird so ein Portal ja benutzt weil es keine Hauptseite gibt.
    Jedoch gibt es in diesem Fall ja die SysProfile.de Startseite. Deswegen halte ich es für unnötig ^^

Die Seite wird geladen...

Portal - Weitere Themen

Forum Datum

Avast Portal

Avast Portal: Avast Portal
Computerfragen 23. September 2013

Portal Grafikfehler

Portal Grafikfehler: Portal Grafikfehler Bei mir sind in Portal die Portale undurchsichtig, brauche Hilfe. AMD Athlon 64 2800+ nVidia GeForce 6200 512 mb 1,5 gb RAM
Computerfragen 22. März 2012

Zuerst Portal oder gleich Portal 2?

Zuerst Portal oder gleich Portal 2?: Zuerst Portal oder gleich Portal 2? Sollte man, bevor man Portal 2 spielt, Portel durchgespielt haben? Bitte begründet eure Entscheidung......... LG Pontelaff
Computerfragen 3. Dezember 2011

portal demo?

portal demo?: portal demo? kann man sich irgendwo eine kostenlose demo von portal 2 runterladen?
Computerfragen 30. Oktober 2011

Portal-Song ?

Portal-Song ?: Portal-Song ? Hi, ich habe heute Portal1 komplett zu ende gespielt und ich wollte fragen, wie der Song ganz am Ende heißt, nachdem man den Computer besiegt hat. Kann man ihn irgendwo...
Computerfragen 18. September 2011

Ich verschenke Portal !!

Ich verschenke Portal !!: Ich verschenke Portal !! Hallo, ich habe mir soeben Portal 2 vorbestellt und dabei einmal Portal 1 zum verschenken bokommen, dies würde ich gerne machen. Auserdem habe ich aus...
Computerfragen 13. April 2011
Sammelthread

Portal 2

Portal 2: [img] Name: Portal 2 Hersteller/Publisher: Valve Website: http://www.thinkwithportals.com/ Genre: Action, Adventur FSK/PEGI: 12 Release: 21.04.2011 (für Vorbesteller am 19.04.2011) Plattformen:...
Action & Shooter 13. April 2011

Fehler im Portal!

Fehler im Portal!: Im Portal ist was falsch geschrieben! Im Anhang ein Bild dazu. lg
Fehler im Forum 3. Februar 2007

Diese Seite empfehlen