[Done] mein sysProfile wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei [Done] mein sysProfile wird nicht angezeigt im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein sysProfile wird net unter meinem nick angezeigt wat mache ich falsch? geht um diese [img] desweiteren mußte ich mich im forum komplettt neu... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von 0815, 27. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0815
    0815 PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285

    mein sysProfile wird net unter meinem nick angezeigt wat mache ich falsch? geht um diese [​IMG]

    desweiteren mußte ich mich im forum komplettt neu anmelden mit dem pw für mein sysProfile konnte ich mich net hier im forum einloggen.
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Das du dich im Forum neu anmelden musst ist normal. Leider können wir beide Datenbanken nicht verbinden.
    Bei dem anderen weiß ich grad nicht was genau gemeint ist ^^
     
  3. 0815
    0815 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285
    unter meinem nick soll mein [​IMG] angezeigt werden wie bei dir und den anderen auch, aba wo stelle ich dat ein?
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Du gehst in das Kontrollzentrum, dann gehst auf Profil editieren und stellst dort ganz unten die ID ein :)
     
  5. 0815
    0815 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285

    thx steffen:great: :love: :D hatte ich übersehen:o

    super forum steffen, hast du den hier eingerichtet? super arbeit habt ihr da geleistet :great:
     
    #5 0815, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
Thema:

[Done] mein sysProfile wird nicht angezeigt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden