1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Done] Mehr Smilies in einem Beitrag, bitte.

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 26. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt. Frank Drebin

Lt. Frank Drebin Gast

Hallöle,

es ist kein Bug, aber 4 Smilies pro Beitrag find ich n bissel wenig. :confused: Kann man das viell. auf *hust* 200 ändern?

(10 würden auch reichen. :cool:)

#1 Lt. Frank Drebin, 26. Dezember 2006
  2. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Würde die Funktion nur für die Smiley´s gelten hätte ich die 4 belasssen, denn kein normaler Mensch würde 10 Smily´s in einen Beitrag reinknallen. Allerdings zählt es auch für Bilder die man einbindet. Deshalb nun auf 10 erhört ;)

3. Computerfee

Computerfee Wandelnde HDD

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    wo findet man eigentlich die smileys? mal blöd nachgefragt...

#3 Computerfee, 26. Dezember 2006
  4. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Beim Beitrag erstellen rechts im Menü ^^

Anhänge:

• smle.jpg
      smle.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      9
  5. Computerfee

Computerfee Wandelnde HDD

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    hehe, ach sooooo - ich bin immer auf "direkt antworten" gegangen und dachte schon wo sind denn bloss die smileys :rolleyes: ...

#5 Computerfee, 26. Dezember 2006
  6. Lt. Frank Drebin

Lt. Frank Drebin Gast

*hust* also ich schaff das schon ^^

#6 Lt. Frank Drebin, 26. Dezember 2006
Die Seite wird geladen...

[Done] Mehr Smilies in einem Beitrag, bitte. - Weitere Themen

Forum Datum

Humble “Awesome Games Done Quick 2015? Bundle verfügbar: Spiele, Merchandise und mehr

Humble “Awesome Games Done Quick 2015? Bundle verfügbar: Spiele, Merchandise und mehr: Humble “Awesome Games Done Quick 2015? Bundle verfügbar: Spiele, Merchandise und mehr 05.01.2015 09:00 - Hierzu gibt es auch einen Stream, der über Twitch ausgestrahlt wird. Unabhängig davon...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2015

Steam startet nicht mehr bitte helfen

Steam startet nicht mehr bitte helfen: Steam startet nicht mehr bitte helfen Ich habe jetzt seit 3 Jahren Steam und nie ist etwas passiert. Doch plötzlich wollte ich Steam starten und als ich mich angemeldet habe, kam immer nucr...
Computerfragen 1. Juni 2011

Ugly-Smilies für SysProfile oder nich ?

Ugly-Smilies für SysProfile oder nich ?: Hey Leute, mich würde es mal interessieren, wieviele von euch auch möchten, dass viele der jetzigen Smilies durch Ugly-Smilies ersetzt werden. so und jetz ALLE ab ans voten... [IMG]
Umfragen und Aufzählungen 27. März 2011

Wo bekommt man neue Smilies für Skype?

Wo bekommt man neue Smilies für Skype?: Wo bekommt man neue Smilies für Skype? Ich will mal ein paar neue Smilies bei Skype sehen. Wie kann man denn neue für Skype einstellen?
Computerfragen 29. Mai 2010

Ich Kann Mich Nicht Mehr Einloggen Hilfe!!! Bitte !!! Ich Flehe euch an !!!

Ich Kann Mich Nicht Mehr Einloggen Hilfe!!! Bitte !!! Ich Flehe euch an !!!: Ich Kann Mich Nicht Mehr Einloggen Hilfe!!! Bitte !!! Ich Flehe euch an !!! Kann mich seit einiger zeit nicht mehr bei king.com einloggen , habe damals eine software gelöscht die...
Computerfragen 11. Februar 2010

Wie bekommt man bei Wordpress mehr als 10 Beiträge auf eine Seite?

Wie bekommt man bei Wordpress mehr als 10 Beiträge auf eine Seite?: Wie bekommt man bei Wordpress mehr als 10 Beiträge auf eine Seite? Hallo, ich habe einen neuen Blog gestartet, nur finde ich in den Einstellungen keinen Punkt, bei dem ich die...
Computerfragen 21. Mai 2010

Zeilenumbruch&Smilies

Zeilenumbruch&Smilies: Hi, seit ein paar Tagen funktioniert bei mir auf der Seite der Zeilenumbruch nicht mehr Diesen muss ich dann manuell einfügen (sonst sähe es ja schlimm aus^^) Ebenso kann ich keine Smilies mehr...
Fehler im Forum 2. Februar 2009

Bitte helfen - VISTA lädt nicht mehr!

Bitte helfen - VISTA lädt nicht mehr!: Hallo, nachdem meine 2te Festplatte (Veloci Raptor) seit gut 4 Tagen rein als Daten HDD neben meiner OS HDD (Maxtor IDE) läuft hab ich mich entschlossen Vista auf der Veloci Raptor zu...
Windows Vista, XP & älter 16. November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen