Profil --> kein Angabe des Geschlechts

Diskutiere und helfe bei Profil --> kein Angabe des Geschlechts im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi mir ist gerade aufgefallen das man im ganzen Profil keine Angaben machen kann ob man nun eine Frau oder ein Mann ist. Auch wenn wahrscheinlich... Discussion in 'Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum' started by 1to1, Dec 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1to1
    1to1 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    17950

Hi

mir ist gerade aufgefallen das man im ganzen Profil keine Angaben machen kann ob man nun eine Frau oder ein Mann ist.

Auch wenn wahrscheinlich (leider) nicht so viele Frauen hier sind/werden sein, währe es trotzdem meiner Meinung nach manchmal interessant zu wissen welches Geschlecht ein user hier hat

mfg Daniel

2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Wäre ne idee, durch die Custom-Profile-Fields für die Admins auch denk ich kein Problem. Nur wirds etwas dauern, da Steffen erstmal ne Zeit off ist ^^

#2 Spacerat, Dec 27, 2006
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Bin wieder da und habe die Möglichkeit hinzugefügt. Ihr findet sie bei Profil bearbeiten ganz oben :)

4. 1to1
    1to1 Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    17950
    coool THX geht ja schnell

5. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Coole Sache, grad mal eingestellt ;)

Thema:

Profil --> kein Angabe des Geschlechts

Loading...

Profil --> kein Angabe des Geschlechts - Similar Threads - Profil Angabe Geschlechts

Forum Date

Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für...

Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für...: Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für den Fahrkartenkauf ist rechtswidrig Stein des Anstoßes: Die Deutsche Bahn wollte seine Sparpreis- und...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025
Profil --> kein Angabe des Geschlechts solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice