Done / Geht die Uhr um eine Stunde vor?^^

Diskutiere und helfe bei Done / Geht die Uhr um eine Stunde vor?^^ im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; An Steffen und/oder SynN: Sagt mal, kann es sein, dass die Uhr im Forum (falls es sowas überhaupt gibt:D) um eine Stunde vor geht? Habe heute um... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Fragmaster4Ever, 5. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    An Steffen und/oder SynN:

    Sagt mal, kann es sein, dass die Uhr im Forum (falls es sowas überhaupt gibt:D) um eine Stunde vor geht? Habe heute um 15:06 einen Post abgesendet und oben stand dann aber 16:06.

    Bei mir ist die Uhr richtig gestellt. Als ich den Post gesendet habe, war es bei mir auch 15:06 Uhr...


    Mfg

    Fragmaster4Ever
     
    #1 Fragmaster4Ever, 5. Januar 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Jopp Uhr geht leider falsch. Hatte Diddl auch schon per PN geschrieben.
    Leider nützt es nichts wenn ich im Admin Panel rumpfusche. Muss warten bis der Server wieder richtig eingestellt ist ^^
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    solang könnt ihr euch helfen indem ihr unter Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Datum & Zeit -> Zeitzone die Zone auf GMT umstellt. Ihr müsst dann aber auch drauf achten, dass ihr die Zeitzone wenn die Uhr wirder funktioniert, zurückstellt. ;)

    edit: irgendwie scheint sie ja schon wieder zu funzn o_O
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ja ist mir auch gerade aufgefallen. Hat sich also das Problem gelöst.
     
Thema:

Done / Geht die Uhr um eine Stunde vor?^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden